Hey
Ich wollte eine Idee vorstellen das wenn man ein Chatban bekommt das es den Freunden angezeigt wird weil man wundert sich immer wieso er nicht zurück schreibt bis man merkt ich glaube er hat ein Chatban es wäre cool wen dies umgesetzt wird weil es nervt schon das es dann keiner weiß oder das man wenigstens schreiben kann ''Ich habe Chatban''
Ich wollte eine Idee vorstellen das wenn man ein Chatban bekommt das es den Freunden angezeigt wird weil man wundert sich immer wieso er nicht zurück schreibt bis man merkt ich glaube er hat ein Chatban es wäre cool wen dies umgesetzt wird weil es nervt schon das es dann keiner weiß oder das man wenigstens schreiben kann ''Ich habe Chatban''