Chatban?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaybeMilox

Mitglied
14 Feb. 2017
0
0
35
22
Wien
Liebes GommeHd.net Team!
Ich habe folgende Nachricht, wenn ich etwas in den chat schreiben [Anhang]
Ich wollte nur fragen, was an der aussage "ich hoffe, dass du im Schlaf stirbst", nun eine Drohung?
Es ist ein Wunsch, das unterstreicht das Wort HOFFE.
30 Tage sind zudem ungerechtfertigt, da ich nur einmal einen chatten hatte, und der entstand durch einen bug.
Euer "Team", wie ihr es nennt sollte somit an 3 Sachen arbeiten: Anticheat
Formulierung von Bans oÄ
Community
Zu letzterem will ich noch was sagen:
Da GommeHD's Kanal sich für jüngere Kinder spezialisiert, sind sehr viele sehr jung.Würde der liebe Herr seine Videos ein wenig anspruchsvoller gestalten würde, kämen mehr ältere Spieler auf den Server/ die Community würde besser werden. Nicht nur um GommeHD.net, sondern auch um ganz mc.

Ach ja und zu Guter Letzt:
Ihr verdient um die 440k Euro im Jahr. Investiert in bessere 1o1 server, die Performance von denen ist ja nicht auszuhalten.
Ach ja, und ganz vergessen, bitte botet den server nicht noch mehr hoch. Wenn bei 20k+ Spielern nicht einmal 2 QSG Lobbys voll sind, dann weiß ich auch nicht.

MFG

milox

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.579
1.405
em Ländle
Hey,
  1. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
du kannst einen Entbannungsantrag stellen für einen entmute:

Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1. Entbannungsantrag
Dazu beachte bitte die Vorlage:

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Liebes GommeHd.net Team!
Hallo.
Ich habe folgende Nachricht, wenn ich etwas in den chat schreiben [Anhang]
Was denn für einen Anhang?
Ich wollte nur fragen, was an der aussage "ich hoffe, dass du im Schlaf stirbst", nun eine Drohung?
Es ist zwar keine Drohung, aber ein Todeswunsch und somit verboten. Mit der Strafe musst du dich abfinden.
Es ist ein Wunsch, das unterstreicht das Wort HOFFE.
Jap. Ist vollkommen O.K. sowas zu schreiben...
30 Tage sind zudem ungerechtfertigt, da ich nur einmal einen chatten hatte, und der entstand durch einen bug.
Doch, das ist vollkommen angemessen und nachvollziehbar.
Euer "Team", wie ihr es nennt sollte somit an 3 Sachen arbeiten: Anticheat
Jap. Setz du dich an ein AntiCheat. Ihr seit doch nur die User, die Tag und Nacht rummeckern. Dieses Netzwerk ist KOSTENLOS! Was ist dein Problem? Wenn etwas kostenlos ist, solltest du es respektieren, Das ganze Team steckt sehr viel Arbeit hier rein. Und ihr? Ihr meckert nur rum, obwohl alle das hier freiwillig machen.
Formulierung von Bans oÄ
Hmm, die Formulierung ist Komplett richtig. Der Grund, weshalb du gebannt wurdest, ist dir selbst bewusst, da brauchst du auch keine Formulierung mehr...
Jap, Leute wie du.
Zu letzterem will ich noch was sagen:
Da GommeHD's Kanal sich für jüngere Kinder spezialisiert, sind sehr viele sehr jung.
Ist das verboten? Guck ihn doch einfach nicht!
Würde der liebe Herr seine Videos ein wenig anspruchsvoller gestalten würde, kämen mehr ältere Spieler auf den Server/ die Community würde besser werden.
Was ist denn jetzt schon wieder daran dein Problem? Du versuchst ihm vorzuschreiben, wie er seine Videos machen soll... Und- ältere Spieler nützen auch nicht wirklich viel. Leute wie du bleiben ja.
Nicht nur um GommeHD.net, sondern auch um ganz mc.
Weil GommeHD auch ganz MC anspricht...
Ihr verdient um die 440k Euro im Jahr.
Das weist du woher?
Investiert in bessere 1o1 server, die Performance von denen ist ja nicht auszuhalten.
Die Performance deines Textes auch nicht. Wenn dir die Qualität nicht passt, geh. Das ist schließlich alles kostenlos.
Ach ja, und ganz vergessen, bitte botet den server nicht noch mehr hoch.
Du kennst dich sicherlich nichtmal mit Botten aus. Behaupte erst Dinge, die auch stimmen und bewiesen sind.
Wenn bei 20k+ Spielern nicht einmal 2 QSG Lobbys voll sind, dann weiß ich auch nicht.
Ja bei deinem Text weis ich auch nicht mehr weiter.
TSCHÜSS!

SntryTim

Mitglied
5 Juni 2016
24
31
263
Ich finde das schon ziemlich böse, was du da sagst... allein, dass du noch unterstreichst, dass es ein WUNSCH ist.
WTF?! Du wünschst jemandem den Tod?! Scheinbar schreibst du ohne viel nachzudenken, weswegen man dich ruhig 90 Tage Chatbannen sollte.

Du solltest mal ein ernsthaftes Gespräch mit deinen Eltern führen, wie man mit Mitmenschen (auch in einem Spiel) umgeht. Und welche Wünsche man lieber nicht aussprechen sollte.

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Es ist btw. nicht nur irgendeine Drohung, sondern ein Todeswunsch .. ich könnte dir hier jetzt einen elends langen Text schreiben, aber das bist du mir nicht wert. Mit solchen Aussagen bist du bereits im strafrechtlich relevantem Bereich.. und da reden wir nicht von ner Anzeige und einem kleinen Dududu, sondern von wirklichen Strafen. Keine Ahnung, wie alt du wirklich bist, allerdings hoffe ich auf irgendwas im Bereich von 10-13 ... Da wäre dann noch genug Zeit für einen längeren Reifeprozess in dessem Zuge du vielleicht draufkommst, was du da eigentlich geschrieben hast, was deine Rechtfertigung für ein Blödsinn ist und dass man mit sowas unglaublich vorsichtig sein sollte, auch wenn's “nur“ das Internet ist.
Dein restlicher Beitrag ist so oder so inhaltslos, weswegen ich mir eine Antwort darauf gleich sparen werde.

Robekh

Moderator
28 Juli 2014
258
1
2.492
1.065
Hey,
Schön, dass wir uns mal kennenlernen, hättest mich aber auch im Entbannungsantrag kennenlernen können, anstatt hier einen öffentlichen Post zu erstellen, in dem du dich gegen die Maßnahmen vom Team stellst.
Zu deiner Aussage, dass dein Chatvergehen keine Drohung war, muss ich dir fast schon ein bisschen zustimmen.
Jedoch haben wir ein eindeutiges Chatvergehen im Sinne eines Todeswunsches.
Da wir Teammitglieder jedoch vorgeschriebene Bann-/Mutegründe besitzen, müssen wir also einen auswählen.
Derzeit ist es aber so, dass wir für einen Todeswunsch keinen eigenen Mutegrund haben, weswegen wir Teammitglieder beschlossen haben, dass wir Todeswünsche mit dem Mutegrund "Drohung/Schwere Drohung" muten.
Dein Mute ist somit absolut korrekt und auch die 30 Tage sind richtig.
Ausserdem muss ich dir wohl nicht erklären, wie schwer dieses Vergehen deinerseits eigentlich war, oder?

Noch zu deinen anderen angesprochenen Punkten:
Mit dem AntiCheat haben wir Moderatoren/Supporter überhaupt nichts zu tun.
Jedoch ist es derzeit meiner Meinung nach sogar sehr gut, wenn man es mit dem AntiCheat vor 6 Monaten vergleicht.
Perfekt wird es sowieso nie sein. Wir haben übrigens genauso wenig mit den Formulierungen von Banns/Mutes zu tun, weil wir alle die gleichen Bann-/Mutegründe benutzen, welche uns sozusagen "vorgeschrieben" sind.
An der Gommunity können wir übrigens auch schlecht was ändern, wobei jüngere Spieler nicht das Problem sein müssen.
Das Problem sind eher die Spieler, welche sich nicht benehmen können - ganz egal, ob im Sinne von Hacking, Teaming, Beleidigung oder sonst was.
Wenn dir Gomme's Videos nicht gefallen, guck sie doch einfach nicht, man ist schließlich nicht verpflichtet, dies zu tun.

Ach, und woher möchtest du bitte wissen, wie viel der Server verdient und wie viel er auch wieder ausgibt?
Machst du die FiBu für den Server oder was?

Zum Thema Spielerbotting muss ich eigentlich auch nicht mehr viel sagen.
Solche Vorwürfe kommen einfach von irgendwelchen Leuten, die weder Beweise noch sonst was einigermassen handhabendes in ihre Aussagen hineinpacken und das glauben dann leider auch noch ganz viele Leute.
Aber ein solcher Vorwurf ist einfach nur falsch (darfst dich gerne davon überzeugen, ist sogar mein eigenes Video)

Abschliessend noch zu deinem Mute.
Du darfst natürlich gerne einen Entbannungsantrag erstellen --> www.gommehd.net/go/ea

Ansonsten ist das hier für mich geklärt und damit auch geschlossen.
Bei weiteren Anliegen erbitte ich alle, mich privat per Unterhaltung anzuschreiben.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop