Allgemeines Chatban

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Hey. Nachdem der Premi+ Rang zum Verkauf war gibt es kein anderes Thema mehr in der Gommunity. Es nervt wenn man immer beschmimpft wird weil man den Rang hat. Ich wäre dafür das ALLE die nur was dagegen schreiben das Premium+ kaufen scheisse ist / das es lächerlich ist , einen Chatban kriegen. Ob 24H oder 2H mir egal nur das hört auf!

Naja beleidigen sollte man nicht nur weil jemand Premi + hat aber das mit dem das es unnötig ist den zu kaufen find ich schon ^^ aber es ist ja nicht mein problem wenn es jemand kauft

Meinungsfreiheit gibt es also auch nicht mehr.

Naja er hat aber auch geschrieben das man beschimpft wird das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun

Hey. Nachdem der Premi+ Rang zum Verkauf war gibt es kein anderes Thema mehr in der Gommunity. Es nervt wenn man immer beschmimpft wird weil man den Rang hat. Ich wäre dafür das ALLE die nur was dagegen schreiben das Premium+ kaufen scheisse ist / das es lächerlich ist , einen Chatban kriegen. Ob 24H oder 2H mir egal nur das hört auf!
Ich finde es zu tiefst traurig, dass du für diesen Rang die Meinungsfreiheit ausblendest. Jedoch bist du trotzdem selber schuld, weil du diesen Rang gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Rang nicht und spiele derzeit wegen Ban auch nicht auf gommehd.net nicht aber, ich finde dass man nicht beleidigt werden solte nur weil man Premium+ hat.. Das ist kindisch!

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Jeder hat eine andere Meinung, vllt magst du kein Fußball aber ich dann kann ich auch nkcht sagen Nein du darfst als Strafe jetzt 48h kein Fernsehen gucken. Das ist doch total unfair nur weil man nicht der Meinung von anderen ist. Du kannst schreiben das dir der Hate nicht gefällt aber den Leuten eine Strafe wegen IHRER MEINUNG zu geben ist schon heftig.

• Like
Reaktionen: batthomas
Die dich sachlich bleiben ist ja ok. Kam auch scheiße rüber aber die die einen dann beledigen sind einfach*****...

Nur weil du es dir nicht leisten kannst ? Wieso heult ihr so rum. Geht aufn TS oder schreib im Forum das ihr es scheiße findet ,aber die die es sich kaufen haben kein grund runtergemacht zu werden
Guten Tag!

Ob ich's mir leisten kann, weisst du leider nicht, da du keinen Einblick in meine Finanzen hast. Du beschwerst dich über Personen, die dich beleidigen, obwohl du dich gegenüber mir provokant äußerst. Ich verstehe auch nicht, wieso du dich gegenüber mir so unbeliebt machen willst.

Für dich habe ich noch Informationen zur Meinungsfreiheit, da du noch nicht mit den Menschenrechten vertraut bist.
• Informationen zur Meinungsfreiheit

~ batthomas

Sobald eine beleidigung fällt, kannst du ihn dafür reporten und er bekommt meist einen mehrtägigen Chatban.
Aber du kannst doch nicht verlangen, das Leute die diese Entscheidung für lächerlich und blöd halten, Gemüter werden. Das zählt einfach zu der Meinungsfreiheit wie bereits erwähnt.
Meinungsfreiheit gibt es also auch nicht mehr.
Jeder hat seine eigenen Ansichten. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop