Allgemeines Chatban

Maanex

Mitglied
16 Feb. 2015
4
6
243
bit.ly
STOP! Ich weiß, dass dieses Thema schon viel zu oft angesprochen wurde, aber eine Idee gibt es noch, damit auch wirklich alles dazu vorgeschlagen wurde!

Wenn man jemanden anschreibt, der gerade Chatban hat, bekommt man eine Nachricht im Chat, das die Person Chatban hat und deshalb nicht Antworten kann! (Am besten auch noch bis wann sie Chatban hat)

Nein? Okay ich bin schon weg :)

Aber mal Ernsthafft, wenn man Chatban hat wird man teilweiße so zugespamt, warum man denn nicht Antwortet und so...

mfg maycrafter

Zuletzt bearbeitet:
Hey .-.,
Du hast gegen die Regeln verstoßen also verdienst du eine Strafe.
Sei lieber froh, dass das jz so ist. Früher wurde man anstatt von einem chatban vom Server eine gewisse Zeit gebannt.
Da ist diese Version doch deutlich besser oder?

• Like
Reaktionen: ThomasM4523
Hey .-.,
Du hast gegen die Regeln verstoßen also verdienst du eine Strafe.
Sei lieber froh, dass das jz so ist. Früher wurde man anstatt von einem chatban vom Server eine gewisse Zeit gebannt.
Da ist diese Version doch deutlich besser oder?
Moooment! Ich habe nicht gesagt, dass ich Chatban habe ;) Ich meine nur, dass es eigentlich nicht teil eines Chatbannes ist, nicht nur nichts schreiben zu können, sondern auch noch zugespamt zu werden! Naja, aber jeder wie er es will, wenn es dir nicht gefällt, dann kann ich das auch nicht ändern...

Chatban ist schlimmer als Server Ban... :(
Und dazu sage ich jetzt mal nichts xD

Hey,

das was du Vorgeschlagen hast,wurde auch schon 100000 mal vor geschlagen.
Benutze nächstes mal die Suchfunktion (SuFu) Danke!

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Hey,

das was du Vorgeschlagen hast,wurde auch schon 100000 mal vor geschlagen.
Benutze nächstes mal die Suchfunktion (SuFu) Danke!

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD
Sorry, hab dazu nichts gefunden! Nur so Sachen wie, dass man in Party und per msg schreiben kann, dass man nur ja und nein schreiben kann oder so... Naja...

Sorry, hab dazu nichts gefunden! Nur so Sachen wie, dass man in Party und per msg schreiben kann, dass man nur ja und nein schreiben kann oder so... Naja...
Naja,aber es wurde halt schon ein paar mal vorgeschlagen. :D

Ist ja auch nicht schlimm,dass du das jetzt nochmal vorgeschlagen hast,ich wollte es nur mal angemerkt haben! ;)

Chatban ist schlimmer als Server Ban... :(

Diese Aussage kann ich gar nicht nachvollziehen...
Also würdest du lieber NICHT auf dem Gomme-Server spielen, als NICHT in den Chat des Servers zu schreiben?? - Logik?

Wer sich nicht an Regeln benimmt, verdient eine Strafe! - Je nach Häufigkeit und Schwere des Vergehens wird eine entsprechende
Strafe verhängt!

"Strafe muss sein!"

MfG EpicDavid

@maycrafter Hey das ist eigendlich ein sehr guter Vorschlag. Ich meine ich finde es auch komisch und frage warum meine Freunde (Die ich nicht habe:'( )
mir nicht zurück schreiben.:-)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop