Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireCrafter_

Mitglied
23 Jan. 2015
30
5
173
23
Also ich spiele neulich ganz normal Bedwars und schreibe: "habe 61 endstone xD" und bekomme 12 Stunden Chatban. Wieso bekommt man Chatban, wenn man seinen Teamkollegen mitteilt, dass man 61 Endstone hat. Ich hoffe so unnötiges Zeug kommt nicht mehr vor! :(

Anhänge

• ^3CE54DF48C94E109AA96F6C75475106C5640AC805F210B6D7E^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    ^3CE54DF48C94E109AA96F6C75475106C5640AC805F210B6D7E^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 32
F

Fr3akGam3r

Unregistriert
Du hast davor 100% was anderes geschrieben ich warte wieder nur das ein Mod oder Forum Mod kommt und etwas anderes beweist ;)

• Like
Reaktionen: Lin_XX

FireCrafter_

Mitglied
23 Jan. 2015
30
5
173
23
Ich habe das geschrieben und genau in dem Moment wo ich Enter drücke, bekomme ich Chatban. Das ist ja wie, wenn du nen Ausdruck schreibst, es schickt die Nachricht ab und du bekommst die Meldung:" Bitte achte auf deine Wortwahl"

T

TND

Unregistriert
Sry aber wir sind nicht so doof wie du denkst. Denke dir das nächste mal was neues aus. Außerdem musst du doch schon Erfahrung mit Chatbanns haben. :D Für e Z habe ich nämlich nur eine Stunde bekommen ---> das muss öfters vorgekommen sein :D

FireCrafter_

Mitglied
23 Jan. 2015
30
5
173
23
Bekommt man jz nen Chatban für: " e z" ? Nur weil ich meine das es ez war an das Gold zu kommen. Achja, das sollte auch nicht ausgetrickst sein, sondern ich dachte ,dass das der Mutegrund ist. Nun ich habe genug andere Screens von anderen Spielern, mit hefrigeren Beleidigungen, welche wirklich Chatban bekommen MÜSSEN und nicht so ne Kleinigkeit...

F

Fr3akGam3r

Unregistriert
Bekommt man jz nen Chatban für: " e z" ? Nur weil ich meine das es ez war an das Gold zu kommen. Achja, das sollte auch nicht ausgetrickst sein, sondern ich dachte ,dass das der Mutegrund ist. Nun ich habe genug andere Screens mit hefrigeren Beleidigungen, welche wirklich Chatban bekommen MÜSSEN und nicht so ne Kleinigkeit...

dann reporte sie und heul nicht rum wie eine Pussy ;) und wenn dir irgendwas nicht passt such dir einen anderen Server!

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.260
1.580
Mannheim
Also ich spiele neulich ganz normal Bedwars und schreibe: "habe 61 endstone xD" und bekomme 12 Stunden Chatban. Wieso bekommt man Chatban, wenn man seinen Teamkollegen mitteilt, dass man 61 Endstone hat. Ich hoffe so unnötiges Zeug kommt nicht mehr vor! :(
Bitte gib uns die ID, die erscheint, wenn du versuchst etwas zu schreiben, steht in eckigen Klammern, etwa so:

[FA79F2]

Vergesst das, was oben steht.

Bekommt man jz nen Chatban für: " e z" ? Nur weil ich meine das es ez war an das Gold zu kommen. Achja, das sollte auch nicht ausgetrickst sein, sondern ich dachte ,dass das der Mutegrund ist. Nun ich habe genug andere Screens von anderen Spielern, mit hefrigeren Beleidigungen, welche wirklich Chatban bekommen MÜSSEN und nicht so ne Kleinigkeit...
Ja, bekommt man. Da wird man automatisch gebannt, weil dieses Wort auf der Blacklist steht.
Brauchst ja nichts schreiben, was sowieso geblockt wird, wenn man´s ausschreibt.

• Like
Reaktionen: Optiprime_HD
F

Fr3akGam3r

Unregistriert
Sry, wenn ich das jz nicht weiß, aber was sind Chatlogs?
wenn jemand etwas schreibt wass verboten ist zB. e Z dannmach /chatlog [Hier der Name] dann wird ein Link generiert den du dann einfach in den Report schreibst okay? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop