Allgemeines Chatban System Update!

• Ersteller Ersteller XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp
  • Erstellt am Erstellt am
X

XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp

Unregistriert
@Snoxh
@GommeHD
@Clexxer
@Flogik
--------------------------------------------------------------------------------------
CHATBAN SYSTEM UPDATE
Ihr wisst ja das man auf GommeHD.net überall aus dem Chatgebannt ist!
Nunja ich habe ein paar ideen!

--------------------------------------------------------------------------------------

MSG
Du schreibst etwas Provokantes per MSG und wirst wie jetzt aus dem Neuen "MSG" chat gebannt.
[MSG] Du wurdest für [z.B.] 10Stunden aus dem Privaten chat gesperrt da du dich Provokant gegenüber anderen Usern verhalten hast!
Spielmodie [ Nur für Teams ]
Du schreibst etwas Provokantes per den Globalen Chat und wirst wie jetzt aus dem Neuen "GChat" chat gebannt.
Dies bewirkt das du in jedem Modie aus dem "GChat" gebannt bist!
[GChat] Du wurdest für [z.B.] 10Stunden aus dem GChat gesperrt da du dich Provokant gegenüber anderen Usern verhalten hast!
TeamChat
Du schreibst etwas Provokantes per dem TeamChat und wirst wie jetzt aus dem Neuen "TChat" gebannt.
Dies bewirkt das du aus dem Teamchat gebannt bist und die Nachrichten die du im Globalenchat versendest [ Wenn du dort auch nicht gebannt bist ] sehen die Teampartner aus deinem Team nicht!
[TChat] Du wurdest für [z.B.] 10Stunden aus dem GChat gesperrt da du dich Provokant gegenüber anderen Usern verhalten hast!

Das Gleiche gilt auch für den Lobby sowie Gommunity Chat!

Ihr wisst ja das man auf GommeHD.net überall aus dem Chatgebannt ist!
Nunja ich habe ein paar ideen!
Ja, ist auch gut so.
Soll ja eine Strafe sein.

Dann leg mal los!

MSG
Du schreibst etwas Provokantes per MSG und wirst wie jetzt aus dem Neuen "MSG" chat gebannt.
[MSG] Du wurdest für [z.B.] 10Stunden aus dem Privaten chat gesperrt da du dich Provokant gegenüber anderen Usern verhalten hast!
Warum, ist doch deine Entscheidung wem du in die Freundschaftsliste aufnimmst?

Nebenbei: Wie soll man das kontrollieren?
  • ChatLog -> Es ist privat? omg
  • Screenshots -> leicht Fakebar
  • Video -> unnötig / fakebar

Spielmodie [ Nur für Teams ]
Du schreibst etwas Provokantes per den Globalen Chat und wirst wie jetzt aus dem Neuen "GChat" chat gebannt.
Dies bewirkt das du in jedem Modie aus dem "GChat" gebannt bist!
[GChat] Du wurdest für [z.B.] 10Stunden aus dem GChat gesperrt da du dich Provokant gegenüber anderen Usern verhalten hast!
Gibt es bereits. Nennt sich Chatmute bzw Mute, genau das System wie es jetzt ist. lol

ok
Du schreibst etwas Provokantes per dem TeamChat und wirst wie jetzt aus dem Neuen "TChat" gebannt.
Dies bewirkt das du aus dem Teamchat gebannt bist und die Nachrichten die du im Globalenchat versendest [ Wenn du dort auch nicht gebannt bist ] sehen die Teampartner aus deinem Team nicht!
[TChat] Du wurdest für [z.B.] 10Stunden aus dem GChat gesperrt da du dich Provokant gegenüber anderen Usern verhalten hast!

Das Gleiche gilt auch für den Lobby sowie Gommunity Chat!
Ist mir zu viel.

Eventuell reicht eine normale Formatierung, und nicht alles in Bunt, rot, dick und groß.

Ich find den Globalen Mute auch ganz nett. Das zu unterteilen ist... doof.
Meiner Meinung nach sollte man sowieso vom Netzwerk bei größeren Chatvergehen gebannt werden. Das stellt eine viel härtere Strafe dar.

Eben...

Strafe ist Strafe.

Manche denken glaube ich, der Chatban war einfach da - das System. Weder das Team noch die Spieler sind dafür verantwortlich und versuchen an ihrer Strafe vorbeizudrücken.

Auch beim Chatban lassen sich einzelne Sachen Optimieren, aber Strafe sollte so erst einmal Strafe bleiben.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop