Erledigt chatban für was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JosieJa

Premium
26 Aug. 2020
15
24
268
43
huhu ihr...

Bymouse hat werbung für die gilde gemacht und ich wollt nachfragen wieviele members die max aufnehmen könnten.

Ging aber nicht weil erstens die nachricht nicht ankam (wahrscheinlich wegen zwei punkte hintereinander) und nachdem ich es ein zweitesmal probiert hatte habe ich jetzt chatban .
deswegen meine frage wieso und für was ? xD

Siehe bild.

10lj5p1
http://prntscr.com/10lj5p1
 

Anhänge

  • Screenshot_34.png
    Screenshot_34.png
    111,2 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop