Handel Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fildderstricker

Premium
21 Nov. 2015
9
12
643
Meine Idee wäre es ein Chat Plugin einzuführen was es unterbindet durchgängig Werbung für seinen Shop zu machen(und ja damit meine ich euch Grosshandel). Es ist einfach unmöglich den Chat normal zu lesen da alles vollgespammt ist insbesondere mit /warp Grosshandel. Ich habe mal nachgezählt und der Spitzenwert war 21 Nachrichten von den letzten 100 Nachrichten was schon ziemlich dreist ist und natürlich machen dass auch andere Shops aber ihr übertreibt es komplett.
 

FillerPiece

Mitglied
9 Juli 2016
8
5
568
20
Hey,
dazu ist der Trade Chat da. Dieser Chat dient zum Werbung machen für Warps, Shops und mehr!

Mfg
Komisch das bei eurem "Event" zwei mal der selbe Typ gewinnt der Level 6 ist und auf seinem Plot AFK steht. Ist bestimmt kein Zweitaccount von euch. Ihr habt euch den Gutschein selbst gegeben.
 

Anhänge

  • 84d2cbdc13b311a9ba7005a575d24c73.jpg
    84d2cbdc13b311a9ba7005a575d24c73.jpg
    937 KB · Aufrufe: 24

jct_de

Developer
30 Nov. 2018
12
57
663
22
Bremerhaven
mc-grosshandel.de
An sich eine gute Idee!
Jedoch ist exakt der Tradechat dafür da. Du kannst diesen auch deaktivieren durch bereits genannten Befehl. Es ist jedem Spieler frei Werbung für einen oder seinen Shop zu machen. Nicht alle die /warp Grosshandel geschrieben haben gehörten zum Team.
 
  • Like
Reaktionen: malinixd und byNixo

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Mich würde an der Stelle interessieren, wie es bei den anderen Shops aussieht... z.B. Odrisun und ebayDE.
Danke Flxniq :D

Mich würde an der Stelle interessieren, wie es bei den anderen Shops aussieht... z.B. Odrisun und ebayDE.
Danke Flxniq :D
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

jct_de

Developer
30 Nov. 2018
12
57
663
22
Bremerhaven
mc-grosshandel.de
Komisch das bei eurem "Event" zwei mal der selbe Typ gewinnt der Level 6 ist und auf seinem Plot AFK steht. Ist bestimmt kein Zweitaccount von euch. Ihr habt euch den Gutschein selbst gegeben.
Das nächste mal machen wir gerne einen Beweis im Stream wie es in die Menge gedroppt wird. Es war ein großer Zufall und wir selbst stehen in keiner Verbindung zu diesem Account. Dies wäre bestimmt auch durch GommeHD.net Serverteam zu beweisen durch IP-Logs. Diese Behauptung ist wahnsinnig dreist und Rufschädigend gegenüber anderen. Diese Behauptung bitte einmal überdenken. Ich kann es beschwören das es normal in die Menge was auch JEDER gesehen hat gedroppt wurde. Woher sollen wir wissen wer ihn in dieser unfassbar großen Menge aufhebt?
 

Fildderstricker

Premium
21 Nov. 2015
9
12
643
Hallo Flxniq,

wie ich dir bereits im Privatchat geschrieben habe hatte ich von Odrisun gerade mal 3 im Chat, was natürlich auch genug ist aber immer noch deutlich unter 21 (im letzten Chat log).
 
  • Like
Reaktionen: emresente_

emresente

Mitglied
25 Jan. 2016
3
1
570
Als Alternative könnte man sich überlegen eine Art Filtersystem einzuführen.
Dass man bestimmte Wörter (in dem Fall Grosshandel) rausfiltern kann.
 

FillerPiece

Mitglied
9 Juli 2016
8
5
568
20
Das nächste mal machen wir gerne einen Beweis im Stream wie es in die Menge gedroppt wird. Es war ein großer Zufall und wir selbst stehen in keiner Verbindung zu diesem Account. Dies wäre bestimmt auch durch GommeHD.net Serverteam zu beweisen durch IP-Logs. Diese Behauptung ist wahnsinnig dreist und Rufschädigend gegenüber anderen. Diese Behauptung bitte einmal überdenken. Ich kann es beschwören das es normal in die Menge was auch JEDER gesehen hat gedroppt wurde. Woher sollen wir wissen wer ihn in dieser unfassbar großen Menge aufhebt?

"IP-Logs" VPN?
 
  • Like
Reaktionen: emresente_

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
wie ich dir bereits im Privatchat geschrieben habe hatte ich von Odrisun gerade mal 3 im Chat, was natürlich auch genug ist aber immer noch deutlich unter 21 (im letzten Chat log).
dazu hätte ich gerne eine Statistik. Die würde ich auch machen, da Odrisun defenitiv mehr als 3 mal Werbung macht haha Das soll jetzt aber kein front gegen Odrisun sein
 

jct_de

Developer
30 Nov. 2018
12
57
663
22
Bremerhaven
mc-grosshandel.de
Hey, BauAPI und qJulqn,

Klar der Trade chat ist dazu da, allerdings nicht jede Minute und dann nicht mit 5 Accounts, ich glaube man sieht es auch nach einem mal oder?

Was hat den mein Seelaternen verkauf damit zu tun wie viel ihr im Chat spamt?

Das mit den Seelaternen steht im keinen Kontext das stimmt. Der Trade-Chat wird tagtäglich mit anderen Sachen vollgespamt. Ich sehe nicht das Problem das wir unser Event gerne pushen wollten. Dieses Recht steht uns doch frei oder?
 

Fildderstricker

Premium
21 Nov. 2015
9
12
643
Hallo Flxniq,

klar dass ist jetzt keine Handfeste Statistik, sondern nur ein einzelner Chat Auszug, allerdings sieht man euch sehr oft im Chat den Shop bewerben. Wenn du willst kannst du ja gerne eine Statistik erstellen.

MFG
 
  • Like
Reaktionen: emresente_

Fildderstricker

Premium
21 Nov. 2015
9
12
643
Das mit den Seelaternen steht im keinen Kontext das stimmt. Der Trade-Chat wird tagtäglich mit anderen Sachen vollgespamt. Ich sehe nicht das Problem das wir unser Event gerne pushen wollten. Dieses Recht steht uns doch frei oder?

Hallo jct_de,
es gibt einen klaren unterschied zwischen pushen und spammen und dass war ganz sicher kein gepushe mehr. Da wie bereits erwähnt etwas über 1/5 des Chattes aus /warp Grosshandel bestand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop