Moderation Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbeatableHeld

Mitglied
5 Juni 2016
36
141
693
23
Moin Gommunity!

Ich bin für ein System, wo du einen Satz oder Wort im Forum eintragen kannst und dann angezeigt wird ob du Chatbann bekommen kannst oder nicht. Beispiel: Man sagt "du Flasche" dann zeigt das Forum Gelb an und schreib kann zu Chatbann führen, muss aber nicht. Zudem wird der Grund angezeigt. Bei Wörtern wie "Hurensohn" oder ähnliches wird Rot angezeigt. Bei allen normalen Wörtern wird Grün angezeigt, sodass der User weiß, dass er keine Gefahr dabei eingeht.

Jeder Spieler der jetzt schreibt "vErHaLt dIcH dOcH nOrMaL" der soll mir nicht aufn Sack gehen.

Euer zukünftiger SrContent Emil

Hi,
das würde es Personen die versuchen, diesen Auto-Bann zu umgehen extrem einfach machen. So lange du keinen beleidigst ist der Bann ja ungerechtfertigt und du kannst dich im EA rechtfertigen. Ich finde deine Regelung also komplett unnötig.

Digga ich schreib doch nicht jedes Mal nen Entbannungsantrag nur weil ich "rechtsradikaler Jude" oder sonstiges schreibe

Hi,
das würde es Personen die versuchen, diesen Auto-Bann zu umgehen extrem einfach machen. So lange du keinen beleidigst ist der Bann ja ungerechtfertigt und du kannst dich im EA rechtfertigen. Ich finde deine Regelung also komplett unnötig.
also jeder chatban den ich nicht wegen beleidigung habe ist ungerechtfertigt? cool dann kann man mir ja die 50 chatbanns für Provokation ja entfernen lmao.
Ich finde den vorschlag gut

• Like
Reaktionen: hznter
Das geht nicht mal, oder doch?

die meisten Juden sind rechts, rechts-orthotox oder oder rechtsradikal. Hitler bzw die die NSDAP war nicht einmal rechtsradikal sonder eher im Mitte-Links Authortären Sektor unterwegs.

Lang nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
Danke für den Lacher ^°^

Da kennst sich wohl wieder einmal gar nicht aus... Warum ist wohl in Israel eine konserativ-orthotoxe Partei an der Macht? Weil alle Menschen so progressiv denken? Eher nicht. Religiöse Partein sind meist immer rechts, da Religionen Konserative Ansichten haben und aus altbewährtes setzen. Wenn du denkst Rechts=Nazi denkst du leider komplett Falsch.

Wenn du über die Aussage zu Hitler lachst. Hier habe ich den meist verwendeten poltischen Kompass "politcal compass". Hier ist Hitler zwar Mitte-Rechts, aber auch noch weit entfernt von Rechtsradikal. Es gibt zwar noch viele andere Kompasse, wo er links ist aber der ist halt der meist verwendete. Die Aktionen der NSDAP waren halt meist arbeiterfreundlich, und typisch linke Themen. Wir können gerne eine genauere Unterhaltung führen, wo ich dir mehr zu diesem Thema erklären kann. Ich habe mich damit schon ziemlich viel beschäftigt ^^

https://images.app.goo.gl/WiuoTfmVkMajtBo16

Auf einmal Mitte-Rechts statt Mitte-Links, also was jetzt?

Es gibt verschiedene Ansichten wie die Partei letztendlich positioniert war. Ob sie nun leicht links, mitte oder leicht rechts ist spielt nun auch keine Rolle. Ich habe nur diesen Kompass genommen, da er der meist verwendete ist. Es ist aber klar, dass Hitler auf keinem Fall rechts-radikal war wie du angenommen hast. Hast du nun noch irgendwas entegenzusetzten oder nimmst du deine vorherige Aussahe zurück. zB denken die meisten Migranten aus ferneren Ländern auch mehr rechts wie die meisten Deutschen. Im Islam gibt es ein viel größeres Problem mit Antisemitismus bzw Antizionismus als in der deutschen Bevölkerung. Lässt sich darüber streiten was es nun letztendlich ist. Darum fallen viele Dialikte von Moslems zum Beispiel unter Rechtsextremismus.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop