MoneyMaker Chat und Aufgabenpfad

10 Juli 2016
3
2
635
Ich habe zwei Vorschläge bzw. Verbesserungsvorschläge.

Zum einen ist der Chat ja mittlerweile ein globaler Chat, der sowohl über Farminghöhle, als auch über die Minen verfügt. Es gab schon einige Situationen in denen ich jemanden reporten wollte, was aber nicht funktioniert hat, da die Person nicht in der gleichen Höhle oder in der eigenen Mine war. Ich denke, wenn es ein paar Leute wissen nutzen die das auch für Werbung und co. aus. Entweder passt man das reporten auf den Globalchat an oder begrenzt den Chat nur auf die Farminghöhlen, aber da auch nicht global. Ist auch entspannter wenn man in der Mine nicht immer mit Nachrichten bombardiert wird.

Zum anderen finde ich dass der Aufgabenpfad mal verlängert werden sollte, da einige Saisonaufgaben auch schnell erledigt sind und man oft zur Mitte des Monats schon den Aufgabenpfad erledigt hat.
 
  • Like
Reaktionen: PommesDealer

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

Zum einen ist der Chat ja mittlerweile ein globaler Chat, der sowohl über Farminghöhle, als auch über die Minen verfügt. Es gab schon einige Situationen in denen ich jemanden reporten wollte, was aber nicht funktioniert hat, da die Person nicht in der gleichen Höhle oder in der eigenen Mine war. Ich denke, wenn es ein paar Leute wissen nutzen die das auch für Werbung und co. aus. Entweder passt man das reporten auf den Globalchat an oder begrenzt den Chat nur auf die Farminghöhlen, aber da auch nicht global. Ist auch entspannter wenn man in der Mine nicht immer mit Nachrichten bombardiert wird.
dabei handelt es sich um einen Bug. Bitte melde ihn über https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ggf. InGame mit /bugreport und dem dir im Chat zugesendeten Formular.

Zum anderen finde ich dass der Aufgabenpfad mal verlängert werden sollte, da einige Saisonaufgaben auch schnell erledigt sind und man oft zur Mitte des Monats schon den Aufgabenpfad erledigt hat.

Dieses Problem sehen wir auch und diesem werden wir uns noch annehmen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop