Hallo Liebe Community,
"Achtet bitte nicht auf meine Grammatik bzw. Rechtschreibung"
Ich hätte hier einen Vorschlag für ein Chat Support system.
Als Erstes möchte ich sagen ja ich weiß, dass die Umsetzung sehr schwierig sein könnte, ob das überhaupt umsetzbar wäre weiß ich nicht.
Wer von euch kennt das auch, man hat gerade eine dringende und wichtige Frage an ein Teammitglied und sucht ein Teammitglied in den Lobbys und in der
Gommunity vergebens?
Das könnte für uns Spieler vieles einfacher machen wenn man mit z.B den Befehl /Support oder /Ticket in eine Warteschlange geschoben wird, wo
dann ein Teammitglied eine Benachrichtigung bekommt, dass ein Spieler die Support Warteschlange beigetreten ist und wo man dann kurz warten muss bis ein Teammitglied zeit hat, um den Support zu bearbeiten wenn dann ein Teammitglied sich dann um den Support kümmert, dass die beiden dann in einen extra Chat schreiben
können so ähnlich sein als würden die dann per Msg schreiben einfach ein extra chat.
Aber jetzt kommt erst mein Vorschlag weil das mit der Support Warteschlange gibt es ja schon auf mehreren Servern.
Und zwar kann man nur in einen Support Chat mit einem Teammitglied wenn man z.B 100 Report punkte hat also man braucht immer einen Mindestanzahl von Punkten
und z.B für jedes Mal wo man von einem Teammitglied Supportet worden ist, werden einen 20 Punkte abgezogen, aber jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie man diese Report punkte bekommt bzw. wo man sehen kann wie viele man schon hat
also man würde dann für einen Hacker Report dann um die 10 Punkte bekommen und für einen Chatreport und die anderen Reports nur 5 bekommen aber man bekommt die Punkte nur
wenn der Report angenommen wird.Wie viele Punkte man schon hat kann man sehen mit /RP.
Und um den missbraucht von dem Support so gering zuhalten wie möglich würde ich dann
als strafe für missbrauch von dem Support Chat dann bei den 1 mal eine Verwarnung denjenigen geben und dann wenn der das innerhalb einer kurzen Zeit
wieder macht würde ich den Spieler dann für z.B für 1 Monat aus dem Support System ausschließen der kann, dann 1 Monat keinen Support Anfrage stellen.
Und wenn mal das Teammitglied die Antwort nicht weiß sollte es möglich sein, dass Teammitglied einfach ein anderes Teammitglied bitten kurz zu kommen, um
den Support zu übernehmen und dann könnte, dann das andere Teammitglied sich um das Problem kümmern somit könnten alle Stärken von den Teammitgliedern zu Geltung kommen.
Als Grundsatz würde ich vorschlagen, dass kein Spieler mehr als 5–10 Minuten warten müssen, sollte bis sich ein Teammitglied sich um sein Problem kümmert
und ich schreibe hier in den Vorschlag nicht ohne Grund die ganze zeit "Teammitglied/er" Weil es sollten sich nicht nur die Staff´s bzw. G-Staff´s um
den Support kümmern, sondern sollte alle Teammitglieder da mitmachen Staff´s, Content und aber auch Builder ich schreibe bewusst nicht Admin bzw Dev dazu, weil diese beiden Ränge haben andere aufgaben.
Die Teammitglieder sollte jederzeit die Möglichkeit haben mit den Befehl z.B /Supportloggout sich aus dem Support System sich auszuloggen um keine Chatnachrichten mehr von dem Support
vom Support System zu bekommen und dann sich in Ruhe um des Reports kümmern zu können oder einfach mal in der Gommunity chillen oder Spiele spielen.
Ich hoffe das wäre in irgendeiner weiße umsetzbar.
Mit freundlichen Grüßen euer OrangenSaftLP.
"Achtet bitte nicht auf meine Grammatik bzw. Rechtschreibung"
Ich hätte hier einen Vorschlag für ein Chat Support system.
Als Erstes möchte ich sagen ja ich weiß, dass die Umsetzung sehr schwierig sein könnte, ob das überhaupt umsetzbar wäre weiß ich nicht.
Wer von euch kennt das auch, man hat gerade eine dringende und wichtige Frage an ein Teammitglied und sucht ein Teammitglied in den Lobbys und in der
Gommunity vergebens?
Das könnte für uns Spieler vieles einfacher machen wenn man mit z.B den Befehl /Support oder /Ticket in eine Warteschlange geschoben wird, wo
dann ein Teammitglied eine Benachrichtigung bekommt, dass ein Spieler die Support Warteschlange beigetreten ist und wo man dann kurz warten muss bis ein Teammitglied zeit hat, um den Support zu bearbeiten wenn dann ein Teammitglied sich dann um den Support kümmert, dass die beiden dann in einen extra Chat schreiben
können so ähnlich sein als würden die dann per Msg schreiben einfach ein extra chat.
Aber jetzt kommt erst mein Vorschlag weil das mit der Support Warteschlange gibt es ja schon auf mehreren Servern.
Und zwar kann man nur in einen Support Chat mit einem Teammitglied wenn man z.B 100 Report punkte hat also man braucht immer einen Mindestanzahl von Punkten
und z.B für jedes Mal wo man von einem Teammitglied Supportet worden ist, werden einen 20 Punkte abgezogen, aber jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie man diese Report punkte bekommt bzw. wo man sehen kann wie viele man schon hat
also man würde dann für einen Hacker Report dann um die 10 Punkte bekommen und für einen Chatreport und die anderen Reports nur 5 bekommen aber man bekommt die Punkte nur
wenn der Report angenommen wird.Wie viele Punkte man schon hat kann man sehen mit /RP.
Und um den missbraucht von dem Support so gering zuhalten wie möglich würde ich dann
als strafe für missbrauch von dem Support Chat dann bei den 1 mal eine Verwarnung denjenigen geben und dann wenn der das innerhalb einer kurzen Zeit
wieder macht würde ich den Spieler dann für z.B für 1 Monat aus dem Support System ausschließen der kann, dann 1 Monat keinen Support Anfrage stellen.
Und wenn mal das Teammitglied die Antwort nicht weiß sollte es möglich sein, dass Teammitglied einfach ein anderes Teammitglied bitten kurz zu kommen, um
den Support zu übernehmen und dann könnte, dann das andere Teammitglied sich um das Problem kümmern somit könnten alle Stärken von den Teammitgliedern zu Geltung kommen.
Als Grundsatz würde ich vorschlagen, dass kein Spieler mehr als 5–10 Minuten warten müssen, sollte bis sich ein Teammitglied sich um sein Problem kümmert
und ich schreibe hier in den Vorschlag nicht ohne Grund die ganze zeit "Teammitglied/er" Weil es sollten sich nicht nur die Staff´s bzw. G-Staff´s um
den Support kümmern, sondern sollte alle Teammitglieder da mitmachen Staff´s, Content und aber auch Builder ich schreibe bewusst nicht Admin bzw Dev dazu, weil diese beiden Ränge haben andere aufgaben.
Die Teammitglieder sollte jederzeit die Möglichkeit haben mit den Befehl z.B /Supportloggout sich aus dem Support System sich auszuloggen um keine Chatnachrichten mehr von dem Support
vom Support System zu bekommen und dann sich in Ruhe um des Reports kümmern zu können oder einfach mal in der Gommunity chillen oder Spiele spielen.
Ich hoffe das wäre in irgendeiner weiße umsetzbar.
Mit freundlichen Grüßen euer OrangenSaftLP.