Allgemeines Chat mute is müll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KawaiiMia

Mitglied
21 Aug. 2016
2
1
215
Saarland
Liebes GommeHD Team,

Gottverdammter MIST, wieso ist es immer noch nicht seid JAHREN erlaubt so wörter
wie "warscheinlich" oder "Fhuren" (<-- das ist mir mal passiert dort habe ich mich verschrieben verdammt
es soll fuhren heißen) zu schreiben.
oder ich habe mal ein Mute bekommen da ich
HALTET EUCH FEST "B*tch ich fahr ein Babawagen" geschrieben hab
JEDER weiß doch wohl woher das kommt und erzählt mir nichts von ich weiß nicht.

Was ich sagen will ist einfach nur gibt euch mühe verdammt es ist schon sooo lange da und es macht kein sin
absolut NICHT.
Es tut mir Leid für den Tomult aber sowas muss einfach mal gesagt werden es kotz mich und viele andere an,
Es bleibt immer noch Dumm.

seht es wie ihr wollt ob Konstruktiv oder was weiß ich

L.G euer geliebter E____
 
  • Like
Reaktionen: e61

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
'Wahrscheinlich' wird ja auch mit h geschrieben und dein zweites Wort beinhaltet Fhuren.

oder ich habe mal ein Mute bekommen da ich
HALTET EUCH FEST "B*tch ich fahr ein Babawagen" geschrieben
Dann kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen. Das System weiß nicht woher deine Aussage kommt. Es sieht nur, dass du ein Wort aus der Blacklist geschrieben hast und hat dich daher automatisch gemuted.

Nebenbei, in diesem Forum ist ausschließlich Konstruktive Kritik gewünscht. Wenn du Hatethreads die diesen hier erstellst, können wir dich einfach nur nicht ernst nehmen, an deinem Problem wird sich aber nichts ändern.
 

KawaiiMia

Mitglied
21 Aug. 2016
2
1
215
Saarland
Dann kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen. Das System weiß nicht woher deine Aussage kommt. Es sieht nur, dass du ein Wort aus der Blacklist geschrieben hast und hat dich daher automatisch gemuted.

wenn das auch funktionieren würde -.-
 

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
22
Hildesheim, Niedersachsen
Ich stimme dir in manchen Teilen tatsächlich zu. Auch wenn ich die Hauptmessage deines Beitrags nicht unterstütze (bzw. die Weise, wie du sie ausdrückst), muss ich dir in einem Fall recht geben. Der Chatfilter hat in meiner Sichtweise ein großes Problem. Man kann für die Namen anderer Onlinespieler (automatisch) gemutet werden, welches eigentlich kein Problem wäre, würde man dies erlauben. Aber sonst, der ChatFilter funktioniert im allgemeinen eigentlich recht gut. Man wird für manche Wörter instant gemutet (diese sind aber auch in einer vorsichtigen Liste, sodass es nicht zu oft zu Fehlmutes führen kann), für Wörter aber, die auch in so Sätzen vorkommen können, nicht (wie z.B. "einfach", es nervt manchmal, dass man dieses Wort nicht schreiben darf, man wird wiederum zum Glück nicht dafür gemutet - zumindest bei der richtigen Verwendung).

LG
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,
wenn ein anderer User einen unangemessenen Namen hat (für den man auch gemutet werden würde), kann man diesen mit /report melden.
Sollte doch mal ein Fehlmute wegen eines Namens, eines Zitats o.ä., nutzt bitte die Möglichkeit, unter https://guardian.gommehd.net einen Entbannungsantrag zu schreiben.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop