Allgemeines Chat Funktion /ignorepermanent [name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I0hannes

Mitglied
20 Dez. 2020
3
10
248
22
Cologne
Guten Tag,
es gibt Spieler die können es einfach nicht seien lassen und Stören meinen Frieden erneut und erneut zB Zumoka_ oder auch andere aber das ist nur ein Beispiel von vielen!
Deshalb fände ich schön das es umgesetzt werden könnte jemanden für mehr als 7 tage zu muten. Mit den Befehls Möglichkeiten 1 Woche , 1 Monat , 1 Jahr und für immer.
Sowie nur in Citybuild und auf dem Gesamten server. Es ist leider schon vorgekommen das ich in einer Cores Runde über Citybuild Themen angesprochen wurde.

Ich wäre dem Team sehr verbunden. Ich hatte den Vorschlag bereits im Chat Präsentiert und bin auf Große Zustimmung gestoßen!

Mit Freundlichen Grüßen i0hannes aka Johannes
 

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
89
268
Ich sehe es wie I0hannes. Wer mich heute nervt und gemutet wird, wird sicherlich in einer Woche noch genauso nervig sein...
Ich würde diese Änderung sehr befürworten!
 

norbyte

Supremium
2 Nov. 2021
48
87
290
Hey Johannes,

wenn du in CityBuild die "p"-Taste drückst, öffnet sich ein Menü, mit dem du Chatnachrichten von anderen Spielern ausblenden kannst. So wie sich das liest, sollten diese Optionen auch dauerhaft gelten.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: I0hannes und Riicardo

99thousand

Mitglied
15 Nov. 2021
22
19
263
22
Österreich
Hallo,

die Grundidee, einen Befehl einzuführen, um jemanden zu ignorieren wurde bereits oft vorgeschlagen und abgelehnt.


In Citybuild kannst du - wie @norbyte bereits geschrieben hat - Spielerchats ausblenden und auch sonst gibt es andere Wege einzelnen
Spielern aus dem Weg zu gehen auf einem großen Server wie GommeHD.net und wenn das heißt, dass man für 5 Minuten den Server
wechseln muss, dann ist das eben so.
Prinzipiell würd ich vorschlagen, diese Leute einfach nicht mehr an dich rankommen lassen und drüber zu stehen, dann hören sie meistens
von selbst auf.

Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip
 
  • Like
Reaktionen: nniklxs

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Hallo,

die Grundidee, einen Befehl einzuführen, um jemanden zu ignorieren wurde bereits oft vorgeschlagen und abgelehnt.


In Citybuild kannst du - wie @norbyte bereits geschrieben hat - Spielerchats ausblenden und auch sonst gibt es andere Wege einzelnen
Spielern aus dem Weg zu gehen auf einem großen Server wie GommeHD.net und wenn das heißt, dass man für 5 Minuten den Server
wechseln muss, dann ist das eben so.
Prinzipiell würd ich vorschlagen, diese Leute einfach nicht mehr an dich rankommen lassen und drüber zu stehen, dann hören sie meistens
von selbst auf.

Mit freundlichen Grüßen,
99thousand | Philip
Damit wäre das Thema geklârt oder?
 

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
89
268
die Grundidee, einen Befehl einzuführen, um jemanden zu ignorieren wurde bereits oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Ganz ehrlich, gerade wenn es so oft vorgeschlagen (oder anders gesagt gewünscht) wurde und wird, wäre es doch mal eine Überlegung wert, daran zu schrauben.

und wenn das heißt, dass man für 5 Minuten den Server wechseln muss, dann ist das eben so
Sorry, aber das ist eine absolut absurde Denkweise. Man möchte jemanden überhaupt nicht mehr lesen können, diese Person ist aber dauerhaft im Globalchat aktiv. Soll man dann also dauerhaft einen Bogen um den Citybuild-Server machen?
Das hat dann auch nichts damit zu tun, "jemanden nicht so an sich ran zu lassen, dann hört er schon von selbst auf". Man hat einfach keine Lust auf eine Person. xd

Im Übrigen bringt dieses "Chatnachrichten ausblenden" offenbar nichts.
Ich habe gerade testweise jemanden ausgeblendet - ich sehe seine Nachrichten nach wie vor. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_38.png
    Screenshot_38.png
    294,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Prinzipiell kann man überlegen die Dauer des ignorierens (/ignore <Player>) zu verlängern, aber das ignorieren steht auch etwas im Konflikt mit dem Reportsystem, weil es einfach ist jemandem permanent zu ignoireren, aber langfristig hilft es eher wenn man solche Spieler reportet.
Persönliche Streitigkeiten sollen mMn. nie unendlich gehen, weswegen ich persönlich schon immer gegen ein permanentes ignorieren von Spielern war - Prinzipiell kann man aber mal die Länge von 7 Tagen erhöhen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop