Chat Filter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djeurissen

Unregistriert
Tagchen,

ich möchte mal was zum Schimpfwortfilter sagen. Der ist um es nett auszudrücken, Schrott.
Wenn jemand etwas schlimmes wie "Hacker" oder eben "Noob" schreiben will, dann macht der das auch. Auch wenn es dann eben "Ha cker" oder "No ob" heißt. Wenn man nun aber schreiben will das man mal ein noob war, dann wird das ganze erstmal schön zensiert.
Ganz besonders toll ist das ganze, wenn man zum Beispiel gerade ein gewisses Zeitlimit hat, zum Beispiel zu Beginn von einer Runde oder am Ende einer Runde.

Anstatt das man einfach das geschriebene Wort durch *** ersetzt, nein fressen wir direkt den gesammten Satz auf. Was ich damit sagen will. Dieser Filter sorgt nur dafür das man selbst alles neu schreiben darf, egal wo und in welchem Kontext das Wort benutzt wurde. Und Flamer flamen trotzdem fröhlich vor sich hin.
Dementsprechend wäre es ganz Praktisch wenn dieser Filter mal entfernt wird...
 
D

djeurissen

Unregistriert
Schön und gut, könnte man die Wörter nicht trotz allem einfach durch *** ersetzen?
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Ich finde den Chatfilter ehrlichgesagt echt gut!!! Damals war es viel viel schlimmer vor dem Chatfilter!
Außerdem mein kumpel (dessen Name ich jetzt nicht nennen werde) regt der Chatfilter auch auf, wenn er mal wieder versucht Hacker zu schreiben und den Filter dabei vergisst. Und außerdem lassen sich Sätze sowieso ganz leicht "wiederherstellen" indem man ganz gemütlich in den Chat geht und dann die Pfeiltaste nach oben drückt bis der entsprechende Satz kommt.

MFG JackIceTube
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Ich verstehe den Filter auch nicht und finde ihn schlecht ganz ehrlich...
wie du schon sagtest machen sie es sowieso weiterhin.
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Ja aber bei mir (seit der Chatfilter existiert) ist es wesentlich besser geworden. Was vlt. eine lösung wäre das es auch Funktioniert wenn eine bestimmte Buchstaben hintereinander geschreiben werden und man dann eine Halbe stunde oder so vom Server dafür gebannt wird oder so dass, wäre meine Meinung nach vielleicht eine Halbwegs gute Lösung.

MFG JackIceTube
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Aber das beste am Filter finde ich immer noch, dass eZ geblockt wird. :)
 
D

djeurissen

Unregistriert
Alsooo, ich denke nunmal beim schreiben nicht konstant an den Filter. Dementsprechend kommt es dann gerne mal vor das ich am Ende der runde irgendwas schreibe und das dann einfach vom Server gefressen wird. Ich meine einfach das Wort mit *** ersetzen würde einem schon einiges an Problemen ersparen. Die Flamer würden weiterhin zurückgehalten werden und man könnte zumindenst seinen Satz in den letzten Sekunden einer runde raushauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop