Privatserver Chat Filter einschränken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
19
Regensburg (Bayern)
Hallo,

ich finde es gut wenn der Chat Filter auf PBuilds eingeschränkt wird, da man nicht mal Begriffe wie "leicht"
benutzen kann. So ist es nicht mal möglich mit anderen Spielern zu chaten. Und auf Privaten Servern wird z.b leicht nicht in einem herablassenden Kontext benutzt.
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Aus meiner Sicht sollte da nicht differenziert werden. Hier gelten selbige Regeln, wie überall. Du kannst hier ja ebenfalls Leute ranholen, welche sich dort aufhalten und den von Gomme entwickelten Spielmodi, nur eben in privater Form, nachgehen.
Wenn man sich anguckt, wie voll die Runden teilweise bei einigen werden, dann finde ich das sogar gut, dass auch hier für Ordnung gesorgt wird.

Eine Ausnahme stellt da der Cloud-Server da. Dieser wird dir zur Verfügung gestellt und hier trägst du die Verantwortung.
 
  • Like
Reaktionen: Suchtpotenzial

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
19
Regensburg (Bayern)
Aus meiner Sicht sollte da nicht differenziert werden. Hier gelten selbige Regeln, wie überall. Du kannst hier ja ebenfalls Leute ranholen, welche sich dort aufhalten und den von Gomme entwickelten Spielmodi, nur eben in privater Form, nachgehen.
Wenn man sich anguckt, wie voll die Runden teilweise bei einigen werden, dann finde ich das sogar gut, dass auch hier für Ordnung gesorgt wird.

Eine Ausnahme stellt da der Cloud-Server da. Dieser wird dir zur Verfügung gestellt und hier trägst du die Verantwortung.


Da stimm ich dir zu.
Aber ich meine PBuilds also keine Spielmodis sondern flat, void oder normale Welten.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

ich kann dein Anliegen verstehen, dass Begriffe wie "leicht" eigentlich nur in PvP-lastigen Modi als Provokation Verwendung finden und es daher Sinn machen würde, sie in PBuild zuzulassen. Leider ist es nicht bzw. nur mit unverhältnismäßig großem Aufwand möglich, die Blacklist des Chatfilters abhängig von der Art des Gameservers zu machen (d.h. in PBuild einen anderen Chatfilter einzuführen als z.B. in SkyWars).

Wir können deinem Anliegen daher von technischer Seite aus leider nicht nachkommen. Ich hoffe allerdings, dass die Blockierung des Wortes nicht die größte Einschränkung darstellt - immerhin wird "leicht" im Zusammenhang mit ganzen Sätzen nicht geblockt.

Ich danke dir dennoch für dein Feedback und dein Interesse an der der Verbesserung unseres Netzwerks!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop