Chat Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PulJac

Mitglied
29 Apr. 2014
2
2
235
25
Das mit dem Chat Bann für 12 oder gar 24 h, nur weil man mal noo b oder l2 p schreibt ist echt kindisch. Wenn sich bei Endergames der 2 millionste Spieler einen Turm baut und man im Finale deswegen verreckt, ist das ein Grund sich mal ein wenig aufzuregen und dem Gegner zu zeigen, dass man diese Art von Spielen nicht feiert!

Deswegen ist das mit dem Bann für so lange Zeit und überhaupt das DÜMMSTE was ich auf diesen Server je erlebt habe!

• Like
Reaktionen: USgamer01

KeinWunsch

Supremium
30 Dez. 2013
1.083
4.719
1.255
Ganz einfache Lösung:
Schreib nicht noob. Schreib ihm das du so eine Spielweise nicht feierst.
Und wenn es dir nicht passt, gibt es genug andere Server <3

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Wenn sich bei Endergames der 2 millionste Spieler einen Turm baut und man im Finale deswegen verreckt, ist das ein Grund sich mal ein wenig aufzuregen und dem Gegner zu zeigen, dass man diese Art von Spielen nicht feiert!
Nein, ist es nicht. Nur weil ein Spieler eine nervige aber legitime Spieltaktik anwendet, gibt dir das lange nicht das Recht diesen zu beleidigen bzw. zu provozieren. ;) Endergames ist eben eine Art Fallenspiel, dazu zählt unter anderem auch das sogenannte "towern". Wenn du damit nicht klarkommst brauchst du es ja nicht zu spielen. c:
Deswegen ist das mit dem Bann für so lange Zeit und überhaupt das DÜMMSTE was ich auf diesen Server je erlebt habe!
Du solltest froh sein "nur" im Chat gebannt zu sein, vor ein paar Monaten wurde man wegen so etwas noch vom ganzen Server gebannt. ;) Am besten du hältst dich einfach an die Regeln, dann passiert dir so etwas auch nicht. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop