Chat ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Sneakz

Mitglied
12 Apr. 2016
3
0
525
21
Hey ...
Findet ihr es berechtig das man für lapen 5 Tage chat ban bekommt, obwohl man nicht mal einen spieler beledigt ? Oder 64 Tage chat ban für lappen, was haltet ihr vom Gomme chat ban sytsem ?
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hi,
Ja ich finde es gerecht. Schließlich ist Minecraft nicht dafür da, andere Spieler zu beleidigen.
Zu deinen 64 Tagen..
Umso mehr Chatbans du hattest, egal wegen was, umso höher wird die Dauer des Chatbans.
Falls du ihn nicht gerechtfertigst findest kannst du hier einen Unmute / eine Verkürzung anfragen.
http://gommehd.net/go/ea

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Die länge des Chatbanns ist ja immer davon abhängig, wie oft man davor schon "bestraft" wurde. Deshalb lässt sich dazu wenig sagen. Am besten du lässt einfach solche Wörter, auch wenn du sie nicht ernst meinst.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

_Sneakz

Mitglied
12 Apr. 2016
3
0
525
21
Das mit dem 64 Tagen ist schon sehr sehr lange her xD,und hat mich auch eher wenig gejuckt da ich einfach Mc danach gequitet bin xD, aber ich finde es trotzdem lächerlich das man für lapen 5 Tage chat bekommt obwohl man niemand beleidigt.
 

_FlipHD_

Mitglied
15 März 2018
13
16
243
19
einer Stadt in NRW
Heyho,

ich finde das System so wie es ist extrem sinnvoll und nicht zu streng.
Man ist selber Schuld, wenn man wiederholt gegen die Chatregeln verstößt.
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Das Chatbann system ist so gut wie es ist.
Wenn man schon viele Chatbanns hatte,sollte man wissen das man für Beleidigen usw Chatbann bekommt.

LG elVzerhxckter
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

Über das Prinzip bzw. die Zeit der Chatbans wird häufiger mal diskutiert. Suche am Besten mal mit der Suchfunktion.

Gruß, Limonaja
 
  • Like
Reaktionen: OllerSchmoller1

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Hey, du hast möglichkeiten einspruch gegen deine Strafe zu erheben.
Zum Beispiel heißt eun User: "ichfreezedich,, du schreibst:"ichfrezzedich bitte spamme nicht so im chat" weil er spammt, daraufhin wirst du gemutet. In diesem Fall kann man Einspruch erheben, und je mach Situation wird der mute aufgehoben, wenn man nur deshalb gemutet wird.
Das Team wird alles Prüfen, es gibt immerhin User die unbeabsichtigt oder beabsichtigt verbotene Wörter in ihrem Namen haben, und somit kann z.B. in TTT ein schnellet Mute entsteheb, wenn du z.B. "ichfrezzedich ist Traitor schreibst".
Kann also sein das man einen Mute bekommen könnte, da "ez" im Namen steht.
Kann zwar bisschen Dauern, bis der EA bearbeitet wurde, aber meinen Erfahrungen nach geht das recht schnell.
Also meiner Meinung nach passt alles so wie es jetzt ist.
 

quele

Mitglied
12 Okt. 2019
16
8
573
18
Deutschland
Ich bin persönlich kein Freund von einem Chatbann weil ich selber schon oft einen chat ban hatte.
Ich wäre halt dafür das man das Zensiert oder so und nicht direkt bestraft wird aber das ist Geschmackssache.
Lg quele
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Ich bin persönlich kein Freund von einem Chatbann weil ich selber schon oft einen chat ban hatte.
Ich wäre halt dafür das man das Zensiert oder so und nicht direkt bestraft wird aber das ist Geschmackssache.
Lg quele
Hey,
Wenn du schon oft Chatbann hattest,dann weißt du doch das sowas bestraft wird.
 

Prettystar

Mitglied
1 Juni 2020
14
12
243
24
Ja, es gibt viele Sentimentale und Emotionale Personen die leicht aus der Bahn gebracht werden können, deshalb finde ich es gut, dass man 5 Tage Chat-bann bekommt.


Mfg.
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop