Gommunity Chaotisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thefaces

Mitglied
5 Dez. 2017
12
6
238
21
Die Gommunity is voller hacker, und dagegen wird fast nichts unternommen.
In Bedwars etc sind fast keine Hacker und hier ist alles voll :(
GommeHD Serverteam bitte überlegt euch etwas, sodass KingOfTheHill nicht mehr voller hacker ist.

Hier ein paar Beispiele:



LG: Thefaces
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Es wird immer und überall etwas gegen Hacker getan, aber man wird sie eben nur los, egal wie gut das Anticheat ist und egal wie schnell die Mods sind. Grundsätzlich bist du aber mit /report schonmal gut dabei ;)


PS: * KingOfTheLadder ;)
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Das Problem ist, /Report bringt auch nicht viel denn in der Gommunity gibt es kein richtiges Anticheat und deswegen auch kein Replay-System
 
Ist damage Indicator nicht verboten?
Jap

Indicator jeder Art wird geblockt. Egal ob Dmg Ind., Dmg Ind. von Laby, von Hwyla, Betterpvp, etc.
Nun, es gibt eine Mod wo Dmg-Ind. durch geht, aber die verrate ich und benutze ich auch nicht.
Nein, bei ihm wurde es nicht geblockt.

Die Gommunity is voller hacker, und dagegen wird fast nichts unternommen.
In Bedwars etc sind fast keine Hacker und hier ist alles voll :(
GommeHD Serverteam bitte überlegt euch etwas, sodass KingOfTheHill nicht mehr voller hacker ist.

Hier ein paar Beispiele:



LG: Thefaces
Ach so sieht man sich wieder ;)

Auf jeden Fall mal zu dir,
wie mir vor knapp einer Woche mehrmals vom Team bestätigt wurde, existiert auf der Gommunity kein/bzw nur ein sehr sehr schwaches Anticheat, daher geht jeder Cheat, also auch ne 7er Range, fly und diese sneak-fly Cheats, durch. Ich möchte langsam auch mal, dass dort das richtige AC installiert wird. @Ackerbauer @Exceptionpirat @DaShirt

MfG Noah/Keksi
 
  • Like
Reaktionen: Azura_04

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ch möchte langsam auch mal, dass dort das richtige AC installiert wird. @Ackerbauer @Exceptionpirat @DaShirt

es ist ja nicht so, als wären wir zu faul dort "das richtige Anticheat" zu installieren. Nur müssen wir das kleinere Übel nehmen:

Entweder: Laggende Gommunity, schwere Sprünge in Jump and runs unmöglich, weniger Hacker in Kotl
Oder: Hacker in Kotl, gute Performance, Jump and runs möglich

Da entscheiden wir uns natürlich für Variante 2, weil wir uns dafür entscheiden, was für die meisten User von Mehrwert ist. Und mit laggenden Servern will auch keiner mehr Kotl spielen. Ich möchte nicht sagen, dass ein gutes Anticheat direkt zu laggs führt, aber bei einem Server dieser Größe und der Vielzahl an Abfragen wird es höchstwahrscheinlich dazu kommen. Daher setzen wir das nicht um.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop