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In diesem Thema werden wir für euch alle Neuerungen/Änderungen an der Gommunity als Übersicht zusammenfassen.
Dokumentiert wird unter anderem die Veröffentlichung von:
Großen Updates Kleinen Updates Neuen Jump 'N' Runs Neuen Liedern auf der Bühne Behobenen Bugs
Damit ihr keine Änderungen verpasst, solltet ihr am besten oben rechts auf Thema beobachten klicken, sodass ihr bei jeder Änderung eine Benachrichtigung erhaltet und dadurch immer auf dem neusten Stand bleibt.
+++ Bugfix vom 11.08.2019 +++ [FIX] Die Jump 'N' Runs Pokémon und Abgrund wurden wieder eingefügt. [FIX] In Skyfall erhält man nun wieder Fallschaden. Passt auf, wo ihr landet!
+++ Update vom 22.09.2019 +++
[NEW] Die Jump 'n' Runs sind nun in Schwierigkeiten aufgeteilt. Innerhalb der einzelnen Schwierigkeitsgrade sind sie außerdem alphabetisch geordnet.
+++ Update vom 06.10.2019 +++
[NEW] Die Gommunity wurde vollständig (mit Ausnahme von Schildern & Up/Down-Hologrammen) internationalisiert. Derzeit ist die Gommunity in Deutsch und Englisch verfügbar. (Hilf mit bei der Übersetzung der Gommunity in andere Sprachen auf Crowdin!) [NEW] Ein Fail-Counter für JNRs wurde hinzugefügt [FIX] Die Logik für das Abspielen der Songs auf der Gommunity-Bühne wurde verbessert [FIX] Es ist nun nicht mehr möglich, tot und lebendig zugleich zu sein [FIX] Man erhält nun Schaden durch Feuer und wird in JNRs zurückteleportiert [FIX] Bilderrahmen und Paintings können nun nicht mehr zerschlagen werden > [FIX] Das Checkpoint-Item wird nun beim Tod im Void richtig aus dem Inventar entfernt [FIX] Für den Warp "Cake" erhält man nun kein Checkpoint-Item mehr [FIX] In KOTL kann das Sichtbarkeitstool nicht mehr benutzt werden [FIX] Nutzer werden beim Teleportieren in die YouTuber-Box aus ihrem JNR entfernt [FIX] Sobald man KOTL verlässt, erhält man wieder seine Rang-Schuhe [FIX] Viele weitere interne Fixes, welche die Performance & Erweiterbarkeit der Gommunity verbessern
+++ Update vom 24.02.2020 +++
[NEW] Wenn man in der Gommunity auf ein Jump 'n' Run stößt, kann man ab sofort durch einen Klick auf das Schild davor in den Jump 'n' Run-Modus wechseln.
Der Vorschlag basiert auf einer Idee direkt aus der Gommunity.
+++ Update vom 19.04.2020 +++ [NEW] Das Casino mit den Mini-Spielen TicTacToe, Schiffe versenken, Vier Gewinnt, Memory und Schere Stein Papier wurde eingeführt [NEW] Partymitglieder werden nun, wenn der Partyleiter einem Warp oder Jump 'n' Run betritt, mitgezogen [NEW] Ein Jump 'n' Run kann mit einem Klick auf die Druckplatte, während das Inventar geöffnet ist, neugestartet werden [NEW] Die Köpfe mit den verlinkten SocialMedia-Plattformen geben nun im Chat den dazugehörigen Link aus [NEW] Von Premiummitgliedern bleibt der letzte Checkpoint von einem Jump 'n' Run gespeichert, wenn sie den Server verlassen [NEW] Bestzeiten von Jump 'n' Runs werden nun erfasst und auf das dazugehörige Schild geschrieben [NEW] Es wurden 7 neue Jump 'n' Runs vom Corosterevent hinzugefügt [CHANGE] Für KingOfTheLadder existiert nun eine Mindestspielzeit von 10 Stunden [CHANGE] Bei einem Tod in KingOfTheLadder spawnt man erneut in der Arena [FIX] In KingOfTheLadder werden Schuhe beim Betreten entfernt [FIX] Die Fehleraufgabe bei /coins wurde behoben [FIX] Die Schuhe aller Spieler sind unzerstörbar [FIX] Fehlerhafte Stühle mit anschließendem Teleport ins Void wurden überarbeitet [FIX] Das Spieler-Verstecken-Tool wird in KingOfTheLadder nun immer entfernt [FIX] Einige Locales wurden verbessert [FIX] Die Screenboxen setzen sich nun wieder auf die Standard-Box zurück [FIX] Die Versuche setzen sich nun bei einem neuen Jump 'n' Run zurück, wenn man in einem anderen Jump 'n' Run gewesen ist
+++ Bugfix vom 20.04.2020 +++
[NEW] Die Anfragen für Mini-Spiele kann man nun in den neuen Einstellungen im Casino deaktivieren bzw. aktivieren [CHANGE] Das Jump 'n' Run "Cubes" wurde vereinfacht [CHANGE] Die Wartezeiten bei Schiffe versenken wurden verringert [FIX] Der Fehler mit falschen Gewinnen bei TicTacToe wurde behoben [FIX] Felder lassen sich in Jump 'n' Runs nicht mehr zertrampeln [FIX] Wenn ein Jump 'n' Run zurückgesetzt wird, brennt der Spieler nicht mehr und wird geheilt
+++ Bugfix vom 24.04.2020 +++
[NEW] Die Queue wurde im Casino hinzugefügt. In dieser kann man das Spiel wählen und sich mit einem zufälligen Spieler duellieren [NEW] In den Mini-Spielen wurde neue Sounds hinzugefügt [NEW] Es wurden 11 neue Items in Memory hinzugefügt [REMOVE] Die Auswahl für einen zufälligen Spieler im Casino wurde entfernt [FIX] Beim Teleport zu einem Checkpoint wird man nun geheilt [FIX] Wenn ein Spieler alle Spiele im Casino deaktiviert hat, kann dieser nicht mehr angefragt werden [FIX] Doppelte oder bereits Spieler, welche offline sind, werden nicht mehr im Casino-Menü angezeigt [FIX] Die Seiten im Casino- und Freundemenü sind wieder funktionstüchtig [FIX]Diverse Map-Fehler wurden behoben [FIX]Beim Jump And Run "Temple" ist nun wieder Fallschaden möglich [FIX]Dracheneier können nicht nicht mehr teleportiert werden [FIX]Die Jump And Run Schilder sollten nun die richtigen Zeiten anzeigen [FIX]Die Lederschuhe werden, nachdem man bei KingOfTheLadder oben war und die Goldrüstung erhalten hat, entfernt [FIX]Bei einigen Bänken wurde man außerhalb der Map teleportiert. Dies wurde behoben [FIX]Bei Schiffe Versenken sind nun Best-ofs möglich zu spielen
+++ Bugfix vom 27.04.2020 +++
[FIX] Die Suche nach Spielern im Casino funktioniert wieder [FIX] Anfragen von Spielen an einen Spieler überschneiden sich nicht mehr [FIX] Wenn man eine private Spiel-Anfrage annimmt, wird man automatisch aus der Warteschlange entfernt [FIX] Man kann einer Queue nicht erneut beitreten, wenn man bereits auf ein Spiel wartet
+++ Bugfix vom 17.05.2020 +++
[FIX] Das Casino-Bild sollte nun nicht mehr in SurvivalGames dargestellt werden [FIX] Jump And Runs können nicht mehr mit dem Ziel eines anderen Jump And Runs beendet werden [CHANGE] Wird man in einem Jump And Run zurückgesetzt und hat noch keinen Checkpoint erreicht, werden die Fails und die Zeit zurückgesetzt
[FIX] Die Social-Media-Köpfe sind nun (vor allem in höheren Versionen) besser anklickbar [FIX] Das wiederbeschaffen des Spieler-Verstecken-Tools in KOTL ist nicht mehr möglich [FIX] Beim Interagieren mit Druckplatten im Temple-JnR erscheint nun keine Fehlermeldung mehr [FIX] Loren können nun nicht mehr zerstört werden [FIX] Beim Erreichen einer neuen Bestzeit im Telelabyrinth wird das Schild jetzt direkt aktualisiert [FIX] Das Abkürzen im Skyblock-JnR ist nicht mehr möglich [FIX] (Casino) Das "Du" im Inventarteil bei Vier gewinnt und TicTacToe ist nun in der jeweiligen Rangfarbe [FIX] (Casino) Eine Singular-Nachricht beim Auswählen des Best-Of wurde hinzugefügt [FIX] Die Performance der Gommunity wurde verbessert
[NEW] Es befindet sich nun ein Jump'n'Run-NPC am Spawn, mit welchem man eine Übersicht aller Jump'n'Runs öffnen kann. [NEW] Man hat nun ein Item im Inventar, mit welchem man von überall aus auf die Jump'n'Runs zugreifen kann. [NEW] Die Jump'n'Runs "5Levels", "Berghöhle", "Cakes", "Nimetu" und "Rainbow" wurden hinzugefügt. [NEW] Zudem wurden die Jump'n'Runs "Halloween2019" und "Easter2020" wieder hinzugefügt.
[CHANGE] Man kann nun die Anzahl der Fails bei seiner aktuellen Bestzeit eines Jump'n'Runs sehen, ohne es erneut schaffen zu müssen. [CHANGE] Die Erbauer eines Jump'n'Runs sind nun nicht mehr nur am Ziel verewigt, sondern können auch direkt über das GUI eingesehen werden. [CHANGE] Partymitglieder werden, wenn der Partyleiter ein Jump'n'Run betritt oder einen Warp benutzt, nun nicht mehr mitgezogen wenn sie selbst in einem Jump'n'Run sind, gerade eine Runde im Casino spielen oder sich im KOTL-Bereich aufhalten. [CHANGE] Die Jump'n'Runs sind, statt in 3, nun in 4 Schwierigkeitsgrade eingeteilt: Einfach, Mittel, Schwer und Ultra.
Cakes: Neu in Einfach
ErsteJump'n'Run: Mittel -> Einfach
Höhlensee: Mittel -> Einfach
Säulengang: Mittel -> Einfach
Schneehöhle: Mittel -> Einfach
Sky: Mittel -> Einfach
Säulengang: Mittel -> Einfach
Zäune: Mittel -> Einfach
5Levels: Neu in Mittel
Adventure2: Einfach -> Mittel
Berghöhle: Neu in Mittel
Cubes: Einfach -> Mittel
Easter2021: Einfach -> Mittel
Pasos: Einfach -> Mittel
Pokemon: Einfach -> Mittel
Rainbow: Neu in Mittel
SkyBlock: Einfach -> Mittel
Void: Schwer -> Mittel
WasserHard: Schwer -> Mittel
Weihnachten: Einfach -> Mittel
Aquarium: Mittel -> Schwer
Cave: Mittel -> Schwer
Desert: Mittel -> Schwer
Dungeon: Mittel -> Schwer
Easter2020: Neu in Schwer
Halloween2019: Neu in Schwer
Nimetu: Neu in Schwer
Prismarine: Mittel -> Schwer
10 Jumps: Schwer -> Ultra
ClayHell: Schwer -> Ultra
CMDJump: Schwer -> Ultra
Dragons: Schwer -> Ultra
Fairy: Schwer -> Ultra
Geschrumpft: Schwer -> Ultra
Hammond: Schwer -> Ultra
Logo: Schwer -> Ultra
Santa: Schwer -> Ultra
[REMOVE] Die Schilderwände für die Jump'n'Runs wurden entfernt.
+++ Nachtrag vom 29.01.2022 +++
[FIX] Das Jump 'n' Run "Dungeon" ist nun im Menü zu finden. [FIX] Im Jump 'n' Run "Halloween2019" erhält man nun Fallschaden beim Dropper-Abteil. [FIX] Diverse kleinere Fehler im Zusammenhang mit der Bühnenprotection wurden behoben.
[NEW] Das Casino wurde um die Minispiele Stadt Land Fluss und UNU erweitert [NEW] Nach erfolgreichem Ausspielen eines Spiels können beide Spieler mithilfe des Chats eine Revanche anfragen, die man ebenso per Klick annehmen oder ablehnen kann, um zur Best-Of-Auswahl des zuvor gespielten Minigames zu kommen
[CHANGE] Nachdem man die Warteschlange für ein Minispiel betreten hat, kann man diese nun mit der Barriere auf dem 5. Slot verlassen
[FIX]Das GUI wird nach Spielende in Vier gewinnt nun wirklich geschlossen [FIX]Die Schiffe in Schiffe versenken sollten nach Spielende nicht mehr im Inventar bleiben
[FIX]Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler weiterhin in der Spielerauswahl angezeigt worden sind, die nicht mehr im Casino sind [FIX]Es ist in UNU nicht mehr möglich, die mit der UNU Karte ausgewählte Farbe zu ignorieren [FIX]Es wurde ein Fehler behoben, durch den es in UNU und Stadt Land Fluss zu Überschneidungen verschiedener Sprachen kam
+++ Nachtrag vom 03.05.2022 +++
[FIX]In UNU ist es nun nicht mehr möglich, eine Partie mit einer schwarzen Karte zu starten [FIX]In UNU wurde ein weiterer Fehler behoben, durch den es noch eine letzte Überschneidung verschiedener Sprachen gab
[FIX]Rematch-Anfragen können nur noch ausschließlich im Casino und nicht mehr von außerhalb verschickt und angenommen werden. [FIX]Es wurde ein Fehler in UNU behoben, durch den in langen Partien schwarze Karten die Möglichkeit zur Farbwahl verloren haben. [FIX]Die Wahl des Spielers, der die Partie startet, erfolgt in Teilrunden von UNU nun zufällig.
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