Erledigt Chancen für einen Unban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrazzeyySeRacer

Mitglied
19 Aug. 2018
2
0
125
22
Liechtenstein, Balzers
Guten Tag liebes Gomme Team :D

Ich weiss das passt vielleicht nicht so ganz in das Thema: Fragen zum Server :/
Aber mich würde es sehr interessieren ob man eigentlich eine Chance haben kann irgendwie nach langer zeit Entbannt zu werden obwohl man etwas getan hat was nicht gerecht ist.

Weil ich wurde vor längerer Zeit gebannt was auch komplett Gerecht ist aber es kann Ja immer sein das sich Spieler Bessern und sowas nicht mehr vor kommen würde.

Und bei mir ist halt das Problem das ich keinen Entbanungsantrag Mehr stellen kann weil ich soweit ich weiss 2 mal Gebannt wurde.

Und ich habe halt mit bekommen das es fälle gibt wo man irgendwie noch eine Chance bekommen kann..

Und ich wollte Fragen ob ich das so Richtig mit bekommen habe oder ob das nicht stimmt. Weil die Entscheidung habe ich gefunden diesen Beitrag zu Schreiben weil ich gerne wieder Auf Gomme Spielen würde und auch viele Freunde auf Gomme Spielen und ich kann dann leider nie Mit Spielen.

Und ich mache neben bei auch Youtube mit mittlerweile 2,3k Abos und es wäre auch bestimmt sehr cool Videos auf Gomme zu bringen. Naja darum geht es ja jetzt auch nicht.

Aber ich würde es natürlich vollkommen verstehen wenn ich diese Chance nicht bekommen würde weil ich ja auch diese Fehler gemacht habe das ich nicht mehr da Spielen kann. :D

Gut das war es eigentlich auch schon wollte mich nur mal informieren und ja :D

Liebe Grüsse xFxbiiYT/Fabii :)

Man kann pro Strafe einen Entbannungsantrag schreiben.

Wenn der Entbannungsantrag für deine aktuelle Strafe bereits abgelehnt wurde:
einige schreiben hier, dass man nach längerer Zeit (ich würde sagen mindestens 6 monate nach ablehnung, eher min. 1 jahr) nochmal einen mod oder srmod privat anschreiben könne und dort um eine weitere, aller-allerletzte chance bitten könne.

bereits abgelehnt wurde:
einige schreiben hier, dass man nach längerer Zeit (ich würde sagen mindestens 6 monate nach ablehnung, eher min. 1 jahr) nochmal einen mod oder srmod privat anschreiben könne und dort um eine weitere, aller-allerletzte chance bitten könne.
Das klappt nicht mal wenn der Bann ein Fehlbann war. Und wenn dann jemand trotz gerechtfertigtem Bann entbannt wird, wäre das nur eine Frechheit.

Das klappt nicht mal wenn der Bann ein Fehlbann war. Und wenn dann jemand trotz gerechtfertigtem Bann entbannt wird, wäre das nur eine Frechheit.
Ein Fehlbann ist es laut User fast immer. Ich will nicht sagen, dass es keine gibt, aber es wird oft behauptet man hätte nichts gemacht. Man kann es nach einiger Zeit (wie oben etwa geschrieben denke ich) nochmal bei einem SrMod versuchen. Aber dabei ist zu beachten, ein permanenter Bann bleibt wahrscheinlich ein permanenter Bann. Meist bekommt man eine 2. Chance, wenn man es dann ausnutzt und wieder gegen die Regeln verstößt ist man selbst schuld und muss mit den Konsequenzen leben. Aber trotzdem viel Erfolg, vielleicht hast du ja Glück :).

Ein Fehlbann ist es laut User fast immer. Ich will nicht sagen, dass es keine gibt, aber es wird oft behauptet man hätte nichts gemacht. Man kann es nach einiger Zeit (wie oben etwa geschrieben denke ich) nochmal bei einem SrMod versuchen. Aber dabei ist zu beachten, ein permanenter Bann bleibt wahrscheinlich ein permanenter Bann. Meist bekommt man eine 2. Chance, wenn man es dann ausnutzt und wieder gegen die Regeln verstößt ist man selbst schuld und muss mit den Konsequenzen leben. Aber trotzdem viel Erfolg, vielleicht hast du ja Glück :).
Der man war schon gerechtfertigt nur ich dachte man kann es ja versuche weil ich wurde 2018 ende gebannt und ein freund hat auch eine chance bekommen deswegen hat es mich interessiert ob das wirklich geht und ja

Hallo,

wie @Janmm14 schon gesagt hat, ist sowas nur möglich, wenn du uns wirklich davon überzeugen kannst, dich grundlegend geändert zu haben. In diesem Fall solltest du dich mal bei einem Moderator melden.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop