Chance auf Entbannung trotz Ablehnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClickSpirit

Mitglied
14 Sep. 2019
9
5
168
18
Austria
Heyho Liebes GommeHD.net Team und Community.

Ich wollte mich als allererstes dafür entschuldigen auf eurem Server gehackt zu haben und wollte fragen ob es irgendwie möglich wäre wenn der Entbannungsantrag noch einem geöffnet werden könnte und ich noch eine Chance bekommen könnte auf eurem Server spielen zu dürfen.

Ich war damals ziemlich unreif. Es ist jetzt ca. ein halbes Jahr vergangen und ich vermisse es auf GommeHD zu spielen. Vorallem weil meine Freunde auf dem Server spielen und ich Lifetime premium auf dem Server habe.

Ich vermisse es einfach ein Teil eures Servers zu sein und entschuldige mich dafür

LG Noel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop