Challenges mit Tierspawneggs vorübergehend sperren

MaultascheDE

Premium
26 Feb. 2016
5
3
568
Liebes Skyblockteam,

es gibt schon seit ein paar Tagen den Bug, dass man bei challenges keine Tierspawneggs mehr bekommt. (Z. B. Pilzkuh) Daher sollte man diese challenges vorübergehend sperren, insbesondere da kein Supporter weiß, ob und wann der Bug behoben wird.

Da die wenigsten Spieler aufnehmen, um einen Beweis zu haben, sollte sich darum schnellstmöglichst gekümmert werden.

Ich bitte um baldige Rückmeldung und wünsche noch schöne Feiertage

MaultascheDE

Hey,

wenn man schon weis das die Challenge nicht geht macht man sie erst gar nicht. :) Die Sups/Admins sind bestimmt schon dran das zu fixen. Du kannst dir ja die Sachen nochmal farmen und dann direkt die Challenge machen wenn es wieder geht. Wenn es ganz dringend ist komm zu mir geb mir das Zeug für die Challenge und ich geb dir das Spawnegg.

MfG
MeDead / Jerome

Liebes Skyblockteam,

es gibt schon seit ein paar Tagen den Bug, dass man bei challenges keine Tierspawneggs mehr bekommt. (Z. B. Pilzkuh) Daher sollte man diese challenges vorübergehend sperren, insbesondere da kein Supporter weiß, ob und wann der Bug behoben wird.

Da die wenigsten Spieler aufnehmen, um einen Beweis zu haben, sollte sich darum schnellstmöglichst gekümmert werden.

Ich bitte um baldige Rückmeldung und wünsche noch schöne Feiertage

MaultascheDE
Hui,

mit /is warp aTaiga kommst du zur einer Liste mit den Items für die Challenge "Feinschmecker" & "Hirte".

Sayonara <3

P.s.: Falls es immer noch nicht funktioniert, weiß ich auch nicht.

Dieser Thread wurde in erster Linie erstellt, um die Spieler zu schützen, die von dem Bug noch nichts wissen. Daher sollten meiner Meinung nach die betroffenen Challenges gesperrt werden bis der Bug behoben wurde. Ich lese täglich verärgerte Posts im Chat, die von dem Bug noch nichts gewusst haben.
Außerdem ist es schade, dass kein Supporter weiß, ob die challenges wieder gehen. Nach dem Motto probier es selbst aus und wenn es nicht klappt Pech. Von dem her wäre ich schon froh wenn wenigstens die Supporter wissen würden, wie der Stand der Dinge ist. Da dies aber nicht der Fall ist, ist hier die Kritik berechtigt.
Außerdem wurde ich von Supporter Seite dazu aufgerufen einen Thread zu diesem Thema zu erstellen, damit "die Chefs" es auch erfahren.

Ich hoffe, dass der Bug behoben wird und die Supporter Bescheid wissen, wenn dies der Fall ist.

• Like
Reaktionen: 7lego7
Woher willst du wissen, dass sie es nicht schon vor dir wissen, und es bereits in Arbeit ist ?
Denken tut nicht weh ._. c:

Sayonara ♡

Woher willst du wissen, dass sie es nicht schon vor dir wissen, und es bereits in Arbeit ist ?

Sayonara ♡
Stimmt. Lesen würde dir allerdings auch nicht wehtun: er hat geschrieben, dass die Supps ihn gebeten haben, einen solchen Thread zu eröffnen. Ob die Admins es schon vorher wussten oder nicht, ist dann unerheblich.

Also 1. denke ich, dass das Skyblock-Team sicherlich bereits Bescheid weiß über den Bug. Das Ziel des Threads ist ja vielmehr eine vorübergehende Lösung und nicht die Bekanntgabe des Bugs.

2. wurde ich, wie trash1000 bereits richtig erkannt hat, von einem Supporter dazu aufgefordert einen Thread zu diesem Thema zu erstellen. Daher stimme ich ihm zu, dass auch lesen nicht wehtut.

Und 3. hätte ich gerne eine Antwort von einem Server-Mitglied und nicht von einem Spieler, da die Diskussion sonst ja nichts bringt. Zumal eine andere/bessere Lösung ja nicht genannt wurde

Hallo,
schaut Euch die Challenges einfach an und wenn sich die erste Challenge (Glasbläser) geändert hat (es gibt dort jetzt einen neuen Block zusätzlich) dann ist der Bugfix eingespielt und Ihr könnt wieder Challenges lösen.
Das es etwas länger gedauert hat und etwas Chaotisch war tut uns echt leid aber es läuft eben nicht alles Perfekt und bedenkt das wir das ganze auch nur in unserer Freizeit machen und lösen. Alleine das Fixen dieses Bugs und ein paar Änderungen am Challengesystem haben mal eben ca. 8 Stunden Zeit mit drei Leuten gefressen. Vielleicht könnt Ihr dann mal verstehen das dass eben nicht immer mal alles so eben zwischen "Tür und Angel" zu machen ist.
Somit hoffe ich für alle das der Fix erfolgreich war und das Euch die Änderungen gefallen werden.
Gruß

Abwasser

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop