CcPhoenixcC stellt sich vor :)

C

CcPhoenixcC

Unregistriert
Hallo Liebe Gomme Community und der wo das gerade liest :)
Schule: Johann-Wittum-Schule
Ts3: CcPhoenixcC [TheKillercis]
Steam: Neu mache Bald!!
Minecraft:CcPhoenixcC
E-mail: [email protected]

Stärken:plugins,Servereinstellungen,Usern helfen,mit Menschen umgehen,Tieren,Sport,Internet,Elektriezität,Englisch,kann gut Sachen bauen

Schwächen: nichts :)

Warum ich Moderator werden möchte Ich würde gerne auf GommeHD.net Moderator werden um denn Usern drauf zu helfen und um die Admins wenig zu erleichtern und um auch denn Server zu helfen ich hab Erfahrung weil ich selber mal 1 Server geleitet habe und will mein wissen an jeden weiter geben wo ich kenne.

Was wäre wenn ich genommen werde : Wenn ich genommen werden würde ich mich freuen und noch mehr Leute durch Youtube noch Videos über GommeHD.net und meine Freunde informieren das die kommen würde und empfehlen würde :)))

Was wäre wenn ich jetzt nicht genommen werde:
Das würde ich jetzt nicht als Weltuntergang finden die Erde würde sich trotzdem weiter drehen ^ und ich werde denn Server trotzdem treu bleiben :D

Ps.Ich habe den Ingamenamen schon seit 3 Jahren seid ich ein Youtube erstellt habe werde ich mein Namen aufem Spiel gerne auf TheKillerCIS ändert

Vielen dank das ihr das hier gelesen habt und Viel Spaß :))

MFG

CCPHOENIXCC

• Like
Reaktionen: abxyHD

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.237
1.255
25
Sicher,dass du dich bei dem Alter nicht vertippt hast?
Sollte da nicht eher 10 oder 12 stehen?
Nach dem Text zu urteilen,kannst du nicht viel älter sein.
So wirst du sicherlich nicht als Moderator angenommen (wahrscheinlich so oder so nicht).

C

CcPhoenixcC

Unregistriert
Hee wie jetzt? ich bin halt ok noch 17 und halb aber älter muss sein :)= 2 jahre halt getippt

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.237
1.255
25
Könntest du das nochmal so schreiben,dass man es auch verstehen kann?
Mit solch einer Sprache blickt doch keiner durch ._.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop