Allgemeines Cb Supporter

  • Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
ich fange gerade mit Citybuild an und habe gemerkt das es gut wäre wenn ein paar gute und erfahrene Spieler
eine Cb Sup Rang kriegen.
Die Aufgaben eines Cb Sups wären Fragen und Tipps an die neuen Spieler weiterzugeben und den neuen zu erklären wie man sicher handelt und so...

Schreibt eure Meinung dazu bitte.

Und andere Ideen für Aufgaben(habe kein Plan habe gestern mit cb angefangen

lg vzerhxckter
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey,

Du kannst diese Spieler auch fragen, ohne dass sie einen Rang haben. Ausserdem gibt es schon einen ähnlichen Rang, den Expert Rang, der aber (noch) nicht in Citybuild vertreten ist. Aber allgemein finde ich dein Vorschlag nicht schlecht.
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Es gibt extra Moderatoren, welche sich auf CB spezialisiert haben. Diese kannst du unter
gommehd.net/go/team einsehen hinter den Moderatoren steht dann (Citybuild)
Die Modatoren, kannst du jederzeit auf dem Netzwerk oder auch hier im Forum fragen, sofern du etwas nicht verstehst. Alternativ kannst du auch im Thread Bereich "Fragen zum Server" einfach deine Frage posten, Spieler die dann darüber Erfahrung haben, werden dir dann helfen.

Dementsprechend bin ich gegen dein Vorschlag.
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,

Du kannst diese Spieler auch fragen, ohne dass sie einen Rang haben. Ausserdem gibt es schon einen ähnlichen Rang, den Expert Rang, der aber (noch) nicht in Citybuild vertreten ist. Aber allgemein finde ich dein Vorschlag nicht schlecht.
Leider weiß ich nicht wer dazu Lust hat. Ich habe auch jemand angeschrieben mit ner frage worauf er gesagt hat "nerv mich nicht du noob"

Es gibt extra Moderatoren, welche sich auf CB spezialisiert haben. Diese kannst du unter
gommehd.net/go/team einsehen hinter den Moderatoren steht dann (Citybuild).

Dementsprechend bin ich gegen dein 7
Sind aber auch nicht immer genug Mods on.
Bei dem Cb Sup Rang bräuchte man keine "ausbildung".
Die einzige fähigkeit die man braucht ist Freundlichkeit und Geistige Reife und man sollte sich mit cb auskennen

Ich freue mich das auch Kritik entgegen kommt.Aber die möchte ich gerne entgegen.
Wenn zum Beispiel in CB nur 3 oder 4 Mods/Sups sind können die sich nicht um 1000 Spieler kümmern.Außerdem haben Mods auch noch viele andere Aufgaben .Darum können sie sich nicht immer um fragen von Spielern kümmern.
Es gibt extra Moderatoren, welche sich auf CB spezialisiert haben. Diese kannst du unter
gommehd.net/go/team einsehen hinter den Moderatoren steht dann (Citybuild)
Die Modatoren, kannst du jederzeit auf dem Netzwerk oder auch hier im Forum fragen, sofern du etwas nicht verstehst. Alternativ kannst du auch im Thread Bereich "Fragen zum Server" einfach deine Frage posten, Spieler die dann darüber Erfahrung haben, werden dir dann helfen.

Dementsprechend bin ich gegen dein Vorschlag.

Leider weiß ich nicht wer dazu Lust hat. Ich habe auch jemand angeschrieben mit ner frage worauf er gesagt hat "nerv mich nicht du noob"


Sind aber auch nicht immer genug Mods on.
Bei dem Cb Sup Rang bräuchte man keine "ausbildung".
Die einzige fähigkeit die man braucht ist Freundlichkeit und Geistige Reife und man sollte sich mit cb auskennen

Ich freue mich das auch Kritik entgegen kommt.Aber die möchte ich gerne entgegen.
Wenn zum Beispiel in CB nur 3 oder 4 Mods/Sups sind können die sich nicht um 1000 Spieler kümmern.Außerdem haben Mods auch noch viele andere Aufgaben .Darum können sie sich nicht immer um fragen von Spielern kümmern.
Sry das mit der Kritik zählt zu @elKuschel s beitrag
 
  • Like
Reaktionen: Milkzey und IlluFisch

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Da es im Moment keine Supporter-Rang auf dem Server gibt, vermute ich mal, dass der Vorschlag nicht umgesetzt werden wird. Die Idee mit CityBuild Experts, die gerade neueren Spielern helfen, finde ich gut. Ich nominiere IlluFisch :)
Meistens kannst du deine Frage aber einfach im Global-Chat stellen (entweder @a oder @g) und sie wird dir beantwortet.
LG
Chris
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Da es im Moment keine Supporter-Rang auf dem Server gibt, vermute ich mal, dass der Vorschlag nicht umgesetzt werden wird. Die Idee mit CityBuild Experts, die gerade neueren Spielern helfen, finde ich gut. Ich nominiere IlluFisch :)
Meistens kannst du deine Frage aber einfach im Global-Chat stellen (entweder @a oder @g) und sie wird dir beantwortet.
LG
Chris
Gut wäre @f (frage)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

es gibt bereits Moderatoren, welche für Citybuild zuständig sind. Welche dies sind, kannst du hier nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/

Daher konnte uns deine Idee leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop