Allgemeines CB Changelogg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Ja Moin
zum changelog vom 25.1.2021: ok ich verstehe dass anpassungen sein müssen bezüglich limits in pws,aber wiso?
werden jetzt die mobs an spawnern angreifen was ein mist sry aber ne.und btw hätte ich das bittedanke eher gewusst hätte ich kein money auf hexenegg verschwendet cool.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
ok ich verstehe dass anpassungen sein müssen bezüglich limits in pws,aber wiso?
Eine Ausführliche Begründung kannst du hier nachlesen:
https://gommehd.net/go/cb-limits

money auf hexenegg verschwendet
Wieso verschwendet?
Hexenfarmen sind doch nun immer noch genauso einfach wie vorher?
Ich nutze selber einen Hexenspawner und wir haben keine so drastischen Probleme, als das ich das Geld für die Hexeneier als verschwendet ansehen würde.

LG
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Eine Ausführliche Begründung kannst du hier nachlesen:
https://gommehd.net/go/cb-limits


Wieso verschwendet?
Hexenfarmen sind doch nun immer noch genauso einfach wie vorher?
Ich nutze selber einen Hexenspawner und wir haben keine so drastischen Probleme, als das ich das Geld für die Hexeneier als verschwendet ansehen würde.

LG
ok das wiso bezog sich auf angreifende mobs am spawner und wie bitte soll ich verhindern dass hexen mich mit tränken attackieren und ich dabei fast absterbe.schön wenn du da keine probleme hast und wie macht man das?
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Erst bauen wir die ganzen Wasserwege, dann setzen wir die Hexenspawneier und wo wir die Hexen töten sieht so aus:
9i9y8en7.png

Und wir können uns eigentlich nicht beschweren
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde es gut, dass die Difficulty in verschiedenen Bereichen endlich angehoben wurde, bitte so lassen :like:.
 
  • Like
Reaktionen: GUblinbe

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Erst bauen wir die ganzen Wasserwege, dann setzen wir die Hexenspawneier und wo wir die Hexen töten sieht so aus:
9i9y8en7.png

Und wir können uns eigentlich nicht beschweren
ok thx fürs antworten was ist quote?und nein ich bin dagegen trotz der schönen bauweise da ich eh alles allein mach ist mir zu nervig ständig abzusterben ne finde ich überhaupt nicht gut ich will farmen und leveln und das geht ja nu nicht mehr tja und da ich eh lieber bau und nicht der pvp typ bin -.-
 

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
und nein ich bin dagegen trotz der schönen bauweise da ich eh alles allein mach ist mir zu nervig ständig abzusterben ne finde ich überhaupt nicht gut ich will farmen und leveln und das geht ja nu nicht mehr tja und da ich eh lieber bau und nicht der pvp typ bin -.-

ich schaffe das auch ganz alleine & ich bin absolut talentfrei in pvp.
einen hexenspawner auszubauen hat auch nicht wirklich viel mit pvp zu tun.
 

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
ich schaffe das auch ganz alleine & ich bin absolut talentfrei in pvp.
einen hexenspawner auszubauen hat auch nicht wirklich viel mit pvp zu tun.
ah ja ist schon gut wenn man vorher weiss was sich ändert und darauf reagieren kann.warum musst du mich jz angreifen,ich bin nicht zu blöd zum spawnerausbau.du bist doch eh gebannt wegen irgendwelcher unrechtmässigkeit als du im lvl top warst und wir gegeneinander am leveln.hgw wenn dir das gefällt was mir nicht in den kram passt.diese updates und changeloggs bevorzugen einseitig immer nur diegleichen unds nervt einfach und macht kein spass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
ah ja ist schon gut wenn man vorher weiss was sich ändert und darauf reagieren kann.warum musst du mich jz angreifen,ich bin nicht zu blöd zum spawnerausbau.du bist doch eh gebannt wegen irgendwelcher unrechtmässigkeit als du im lvl top warst und wir gegeneinander am leveln.hgw wenn dir das gefällt was mir nicht in den kram passt.diese updates und changeloggs bevorzugen einseitig immer nur diegleichen unds nervt einfach und macht kein spass.
Sorry aber selten so einen Bullshit gelesen.
Ich weiß zwar nicht inwiefern Schniven über bevorstehende Änderungen und Dergleichen im Bilde stehen soll, jedoch hat er dich in keinster Weise persönlich "angegriffen", wie du es nennst. Wenn du schreibst, du seist "nicht zu blöd zum spawnerausbau", dann verstehe ich ehrlich gesagt dein "Problem" mit dem Change nicht. Deinen letzten Satz kann ich auch nicht nachvollziehen.
Allgemein solltest du hier einmal selbstreflektiert über deine Sichtweise und deine Art des Diskutierens nachdenken.
Wenn du wirklich der Ansicht bist, der Change oder die Updates seien nicht gut, dann formuliere bitte konstruktives Feedback und überlege dir proaktiv Lösungsansätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
warum musst du mich jz angreifen
Wo hab ich dich angegriffen?
ich bin nicht zu blöd zum spawnerausbau
Dann versteh ich, wie @SonicBoom06 schon gesagt hat, dein Problem nicht.
du bist doch eh gebannt wegen irgendwelcher unrechtmässigkeit als du im lvl top warst und wir gegeneinander am leveln.hgw wenn dir das gefällt was mir nicht in den kram passt.diese updates und changeloggs bevorzugen einseitig immer nur diegleichen unds nervt einfach und macht kein spass.
Und was genau hat mein Bann mit dem Update zutun?
Mir ist diese Änderung relativ egal. Für mich ändert sich im Bezug zum Spawnerbau ja eigentlich fast nichts.

Kann mich nur SonicBoom anschließen:
Allgemein solltest du hier einmal selbstreflektiert über deine Sichtweise und deine Art des Diskutierens nachdenken.
Wenn du wirklich der Ansicht bist, der Change oder die Updates seien nicht gut, dann formuliere bitte konstruktives Feedback und überlege dir proaktive Lösungsansätze.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
@KissenschlachtLP Ein höheres Limit bei Villagern wäre sehr wünschenswert, 60-80 wäre ideal, am besten wäre es, wenn das basis limit noch mehr reduziert auf 5 dafür auf bis zu einem 16er merge skalieren könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
@KissenschlachtLP Ein höheres Limit bei Villagern wäre sehr wünschenswert, 60-80 wäre ideal, am besten wäre es, wenn das basis limit noch mehr reduziert auf 5 dafür auf bis zu einem 16er merge skalieren könnte.
Es wurde bereits ein System vorgeschlagen, dass die Plotlimits selber anpassbar machen können soll.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
@KissenschlachtLP Ein höheres Limit bei Villagern wäre sehr wünschenswert, 60-80 wäre ideal, am besten wäre es, wenn das basis limit noch mehr reduziert auf 5 dafür auf bis zu einem 16er merge skalieren könnte.
https://GommeHD.net/go/cb-limits
In diesem Zuge werden die Limits für Mobs und Dorfbewohner verringert, da insbesondere letztere seit Minecraft 1.16 zu massiven Laggs führen.
Witziger Weise habe ich mich intern sogar dafür eingesetzt das ihr mehr Dorfbewohner als ursprünglich geplant haben dürft.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo :)

Die Farmwelten haben sich in der Vergangenheit durch niedrige Schwierigkeit und der ausgestellten AI von Mobs von Spawnern als eine viel zu leichte Herausforderung dargestellt, zusätzlich war dadurch der Abenteurer Job viel zu einfach, da die Mobs absolut keine Gegenwehr geboten haben, deswegen haben wir die Schwierigkeit der Farmwelten erhöht und die AI wieder aktiviert.
Dies ist natürlich von jetzt auf gleich eine relativ harte Veränderung, aber wir haben dir hier ja ein paar Tipps gegeben und ohne Fleiß gibt es schließlich auch keinen Preis ;)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop