Erledigt Can´t connect to server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yeezy_420

Mitglied
8 Nov. 2014
31
10
203
Moin Leute :)

Ich habe ein Problem, immer wenn ich Minecraft starte und genüsslich in einem Server reingehen will steht:
Can´t connect to server und wenn ich dann versuche rein zu joinen steht das java.net.exception usw Nach langer Zeit aktualisieren kann ich endlich einem Server joinen -.-

Ich habe schon meine Firewall ausgeschaltet, mein Virusprogramm ausgeschaltet aber es wird trotzdem nicht besser.. und das passiert genau wenn ich mir Premium gekauft habe.

Ps: Ich glaube es liegt nicht an meine I-net Verbindung weil die eigentlich recht gut ist.

MC Version: 1.7.10

Mods : Optifine

Java : Neueste Version

Danke im Vorraus :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

B

BCU-QAnbXB6WeTlYuBo8kdKe

Unregistriert
Ich hatte das Problem auch mal! Lösch mal deinen Minecarft Ordner und installiere das Spiel neu! Hat mir auch geholfen! :)

Lg. Di7a

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Das ist mir auch schon sehr oft passiert, nur, dass ich immer dachte, es läge an meiner Internet-Verbindung, da wir momentan nur 1000 FDSL haben, was sich zum Glück bald ändern wird. Beim Gomme-Server ist mir das allerdings noch nicht passiert, das passiert mir mehr bei Servern, von privaten Hosts, oder wie man die nennt, wenn man sich einen Server mietet, z.B. von Nitrado etc., dann kommt meistens die Fehlermeldung mit Java.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Kannst du mal dieses "blablabla" näher erläutern? Das nach den Java.exception

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Minecraft reinstallieren (wie es @itzDI7A bereits gesagt hat.)
Wenn das nichts hilft, erstma' Roter neustarten
Wenn das auch nichts hilft Router mit richtigem Ip-Change neustarten. (Sicherungs-Knöpfchen drücken und ~15 Min. abwarten.
Wenn alles nichts hilft, dann Java updaten/reinstallieren.

N

neon_172

Unregistriert
Falls es noch nicht geht probier mal über mc.gommehd.net:25565 zu joinen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop