"Campspot" auf Factory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
760
Hey,
vorab möchte ich sagen, dass Spawntrapping gewissermaßen zu dem Modus dazu gehört. Jedoch gibt es einen "Campspot" auf der Map Factory, der meiner Meinung nach deutlich zu stark ist.

Erklärung/Screenhots:

• Wenn man auf diesem Spot steht hat man 3 Spawnpoints vor sich, die man ohne sich zu drehen mit dem Bogen erreichen kann. Das Problem ist, dass man dort als Camper einfach durchgehend spammen kann und somit die Gegner killt bevor diese überhaupt realisieren, dass auf sie gerade direkt nach dem Respawn abgeschossen werden.
upload_2021-2-1_19-48-13.png

• Außerdem ist diese Stelle durch Mauern (hinten, links, rechts) sehr gut geschützt, sodass es schwierig ist so einen Camper zu killen. Auch der Zugang (1 Block nach vorne auf der rechten Seite) lässt sich leicht absichern, indem man eine Mine auf einer 1 Block breiten Stelle in dem Gang stellt. Natürlich ist das nicht 100% sicher, aber da die Mine (Steindruckplatte) die gleiche Farbe wie der Untergrund hat, lässt sich diese nur schwer erkennen
upload_2021-2-1_19-48-59.png
Lösung:

Wie wär´s wenn man die Treppe rechts davon entfernen würde um die Map, wie @cuddlxs bereits gesagt hat, offener zu gestalten?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. entweder man verlegt die Spawnpoints oder man verändert den Bereich der Map so, dass der Bereich offener ist und man als Spawntrapper dort leichter gekillt werden kann.

• Like
Reaktionen: Samysolo
Ich sehe mir das mal an und melde mich hier wieder, sobald ich mich entschieden habe, was damit passiert. Danke für den Hinweis ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop