Cores Camping bei Cores

• Ersteller Ersteller SaK7aiif8pJgcl9ZQH3Db5pr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaK7aiif8pJgcl9ZQH3Db5pr

Unregistriert
Heyho,

Ich spiele in letzter Zeit sehr viel Cores wieder und mir ist aufgefallen, dass viele Spieler in Cores immer wieder bei ihrem Core mit Dia Rüstung campen. Und das nervt weil die Runden dann bis zu über 30 Minuten dauern können und dann wird auch noch meistens rum beleidigt wird wie "haha, leavt doch ihr kleinen kiddies" etc. Ich hätte einen Vorschlag wie man das evtl. ändern könnte, dass die Spieler nicht immer solange campen. Meine Idee wäre, wenn man irgendwie 5 Minuten bei einem eigenen Core steht, dass man vielleicht schaden oder so bekommt, dass man dann vielleicht man aufhört darum zu campen. Oder dass man direkt stirbt.

LG

CuzImLiprax

Hey,

Ist der Beitrag für CW oder normales Cores gedacht?

Dann müsste man auch in BW den Basedef verbieten, allerdings gehört dies bei beiden Modi dazu und ist eine legitime Spiel-weise/-taktik.

Ich halte das Problem für gelöst, wenn man nur auf dem Core Mining Fatigue bekommt statt auf der ganzen Core-Insel.

Ich denke viel mehr sollte man den EQ-Vorteil des Teams, dass am Core campt schwächer machen. Beispielsweise, wie im CW-System, dass die Haltbarkeit der Rüstungen von Eisen- und Diamantrüstungen auf die Hälfte reduziert wird und sich nicht reparieren lässt.
Das könntest doch du vorschlagen, Umsetzungspotential hat es definitiv und es ist besser durchdacht.

• Like
Reaktionen: Mikora
Hi,

da dieser Vorschlag bereits existiert werden ich diesen hiermit ablehnen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

~Fabian | Fabiiaan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop