QuickBedwars Camper nach Border

Ackerbauer

Premium
6 Juni 2015
1
20
670
25
Bayern
Jeder kennt es, Jeder hasst es, keiner mag es!

QBW, alle Betten sind abgebaut und die Border beginnt sich zu verkleinern.

Manche Spieler rennen in die Mitte und stacken sich immer weiter nach oben.

Daher würde ich vorschlagen, dass Blöcke, die gesetzt wurden, von oben nach unten, von Zeit zu Zeit, weggehen.

Also wie stelle ich es mir vor:

Zurzeit ist die Maximale Bauhöhe bei 256, diese sollte nach vollständiger Border Verkleinerung alle paar Sekunden (ca 10 oder 20) um eins verkleinert werden und alle blöcke die über dieser ebene sind sollten verschwinden.

Dies hätte zu folge das Spieler die sich in der Mitte towern gezwungen werden nach unten zu kommen.

Ich hoffe es war verständlich XD

Bei fragen gerne in die Kommentare
MfG Ackerbauer | André
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Hey,
an sich ist das eine gute Idee,ich hätte allerdings noch eine kleine Verbesserung: Man könnte es so machen, dass die Blöcke,die in einem Turm von einem Spieler verbaut wurden, schon nach 2-3 sek. abgebaut werden,so geht die Runde schneller(quick=schnell).

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Jeder kennt es, Jeder hasst es, keiner mag es!

QBW, alle Betten sind abgebaut und die Border beginnt sich zu verkleinern.

Manche Spieler rennen in die Mitte und stacken sich immer weiter nach oben.

Daher der vorschlagen, das Blöcke die gesetzt wurden von oben nach unten von Zeit zu Zeit weggehen.

Also wie stelle ich es mir vor:

Zurzeit ist die Maximale Bauhöhe bei 256, diese sollte nach vollständiger Border Verkleinerung alle paar Sekunden (ca 10 oder 20) um eins verkleinert werden und alle blöcke die über dieser ebene sind sollten verschwinden.

Dies hätte zu folge das Spieler die sich in der Mitte towern gezwungen werden nach unten zu kommen.

Ich hoffe es war verständlich XD

Bei fragen gerne in die Kommentare
MfG Ackerbauer | André
Ganz deiner Meinung. Würde QBW wesentlich angenehmer zu spielen machen. Habe selbst oft die Erfahrungen gemacht. Ich makiere mal die neuen Konzeptatoren für ihren Job :o <3 @Dom @v_f_1
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Kartoffelgranate

Supremium
16 Feb. 2015
56
133
745
Bayern
twitter.com
Jeder kennt es, Jeder hasst es, keiner mag es!

QBW, alle Betten sind abgebaut und die Border beginnt sich zu verkleinern.

Manche Spieler rennen in die Mitte und stacken sich immer weiter nach oben.

Daher der vorschlagen, das Blöcke die gesetzt wurden von oben nach unten von Zeit zu Zeit weggehen.

Also wie stelle ich es mir vor:

Zurzeit ist die Maximale Bauhöhe bei 256, diese sollte nach vollständiger Border Verkleinerung alle paar Sekunden (ca 10 oder 20) um eins verkleinert werden und alle blöcke die über dieser ebene sind sollten verschwinden.

Dies hätte zu folge das Spieler die sich in der Mitte towern gezwungen werden nach unten zu kommen.

Ich hoffe es war verständlich XD

Bei fragen gerne in die Kommentare
MfG Ackerbauer | André
Top.
 
  • Like
Reaktionen: Huckyyyy

2frsh4you

Mitglied
24 Aug. 2015
11
14
263
Hey Gommunity!

Dem oben genannten Beitrag kann ich nur zustimmen. Jeder hasst es wenn Camper sich nach oben bauen. Ich finde die Idee sehr schön.

Beste Grüße

2frsh4you
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop