ByCyqo_ meine Minecraftkarriere

RavioliInDerHose

Mitglied
29 Okt. 2020
20
101
188
youtube.com
Liebe Gommunity,
heute erzähle ich euch meine Minecraft Karriere.
Also es begann, als @yuax mir das Spiel gezeigt hat. Ich war sofort fasziniert von dem Spiel und bekam es zum Geburtstag.
Dann baute ich erst einmal meine Kreativwelt, von der meine Freunde total begeistert waren... ( ich empfand sie als Ultra hässlich). 3 Monate später entdeckte ich dann GommeHD.net auch durch @yuax.
Mit ihm und @Babadero habe ich meine meisten Stunden in Conquest und BW verbracht. Jeden Tag spielte ich mit den beiden BW, lachte viel und hatten einfach eine geile Zeit. Dann entwickelte ich mich zum BW-Schwitzer. 2018 quitete ich Minecraft und spielte FN (Genauso wie die anderen beiden). Nach einem halben Jahr bockte FN nicht mehr und ich kam wieder zu Minecraft. Dann spielte ich erstmal alleine Bw und alles mögliche. Nach einer Weile kam dann @_ByCyqo dazu und mit ihm spielte ich jeden Tag. Ich wurde nach nach wieder ziemlich gut in BW und interessierte mich langsam auch für andere Formen von PVP. Später schwitzte ich mich in Corona mit ihm in die Top 150 in BW.
Das wars eigentlich...

Random facts:

Ich habe noch nie alleine Minecraft durchgespielt.
Ich bin auf einem geschlossenem BW-Server Platz 1 alltime.
Conquest war früher mein Lieblingsmodus.
Ich mouseabuse bei Bauarten (Godbridge, Moonwalk usw.) und kämpfe mit Oneklick/ Butterfly.
Bin ziemlich lost in SpeedUHC.
Mein Minecraftvorbild ist ByQuadrix.
Ich besitze die Roccat Kone Aimo.
Ich bin zu geizig um mir einen Rang auf Gomme zu kaufen.
Ich habe noch nie Geld für Minecraft ausgegeben ( habe diverse Labycosmetics, aber alle geschenkt bekommen).

Ich hoffe es hat euch gefallen!
~ByCyqo_
 
Zuletzt bearbeitet:

8welten

Mitglied
9 Juni 2019
2
15
240
19
Richtig gelungene Vorstellung, hat Spaß gemacht sie zu lesen!
Und es freut mich, dass du Spaß an Minecraft hast. Viel Spaß noch weiterhin^.^
 
  • Like
Reaktionen: ByCyqo_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop