Classic BedWars Bw Modus Modern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tf_tobi

Mitglied
7 Jan. 2017
49
70
705
126
dem bayerischen Königreich!
Grüßt euch,

(evtl kennen mich einige aus einem anderen MC Server Forum) aber ich bin jz auch hier.
Ich wollte mal so einen kleinen Vorschlag für Bw einreichen, den Spielmodus "Modern".

Was ist das ?
Modern ist ein Modus in Bw, wo man keine Items (Bronze, Eisen und Gold) aufsammelt sondern stattdessen Punkte, das heißt z.b: Bronze 2 Punkte, Eisen 10 Punkte und Gold 40 Punkte. Damit kann man sich auch vom Bronze alle Shopitems kaufen und müsste evlt nicht immer richtung Mitte.
Der Preis für die Shopitems könnten die Content selber festlegen, aber z.b: 1er Bogen: 150 Punkte, 2er Bogen: 300 Punkte und 3er Bogen: 400 Punkte sowie der Pfeil 50 Punkte.
Ich hab mir das so vorgestellt, dass wenn man in eine Bw Runde joint in der Wartelobby noch zusätzlich voten kann, ob Modern oder Klassisch (Modern= Punkte, Klassisch= normal wie jz aktuell) und der Modus mit den meisten Votes gewinnt. Sollte es z.b beim Vote 2:2 stehen trifft ein Zufallsprinzip ein, welcher Modus jz gespielt wird.
Spieler: 1 Voting Stimme
Premium: 2 Voting Stimmen
Supremium: 3 Voting Stimmen

Damit könnte man evtl die Bw Runden mal wieder ein wenig in die länge ziehen, wie zu Anfangs Bw Zeiten.
Aktuell vergehen Bw Runden teilweise in unter 5min. Wer gegen mich schon gespielt hat, weiß dass die Runden dann immer lange gehen ^^.

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey,
Ich halte es für eine schlechte Idee, da man die ganze Zeit in der Base campen könnte und trotzdem einen Bogen bekommen kann.
Dass selbige gilt für Eisen, was außerhalb seiner Insel liegt. Daher glaube ich nicht, dass dieser Vorschlag angenommen wird.

MfG,
TrueSpoki

• Like
Reaktionen: Syqlexx
Hey,

erstmal muss ich @TrueSpoki zustimmen. Außerdem ist dieser Vorschlag 1:1 von Twerion, weshalb ich es auf jeden Fall nicht befürworten kann, da es einfach nur von einem anderen Server genommen wurde.

• Like
Reaktionen: blutrot
Wenn man es so sieht, Bedwars und so gibts auch auf anderen Severn.
Nur, hat jedes Bedwars von Server zu Server einen eigenen Kniff.
Kein Bedwars wo ich kenne ist 1:1 von einem anderen Server abgekupfert.

Allerdings würde ich selber eher eine Lobby-Auswahl (Wie es schon mit Gold ist) machen anstatt ein Vote, wollte der moderne Modus so umgesetzt werden. So gibt es keine bösen Überraschungen und jeder spielt das was er möchte.

Ich finde dieses moderne System zwar gut, nur mag das niemand.
Ich kann verstehen wenn man DAS Bedwars gerne spielen möchte, mir geht es genau so beim alten Bergwerklabs-Bedwars mit den Emereads. Allerdings kostet es auch Rescourcen (gerade die Entwicklung und die (wenn auch vermutlich geringe) Server-Peformance) und man kann halt nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Außerdem ist dieser Vorschlag 1:1 von Twerion
Vorschläge die 1:1 ganze Spielmodi von anderen Server übernehmen bitte zukünftig nicht in Ideen und Vorschläge posten.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: AutoNicker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop