Classic BedWars [BW] Kills

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Heyho Gomme Team wie jeder aktiver BedWars Spieler weiss das wenn man von einem Gegner das Bett abbaut und ihn runterschlägt oder Spawntrapt meistens quittet und dafür nicht den Kill bekommt... Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr bei diesen Beitrag ein Like dalasst um dem Gomme Team aka den Developern zu zeigen dass wir das anders haben möchten! Wir / Ich möchte(en) dass wenn man einen Spieler runterschlägt und er quittet das man den Kill trotzdem bekommt... Ich hoffe auf eure MIthilfe :D!

MfG ImMine_

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Heyho Gomme Team wie jeder aktiver BedWars Spieler weiss das wenn man von einem Gegner das Bett abbaut und ihn runterschlägt oder Spawntrapt meistens quittet und dafür nicht den Kill bekommt... Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr bei diesen Beitrag ein Like dalasst um dem Gomme Team aka den Developern zu zeigen dass wir das anders haben möchten! Wir / Ich möchte(en) dass wenn man einen Spieler runterschlägt und er quittet das man den Kill trotzdem bekommt... Ich hoffe auf eure MIthilfe :D!

MfG ImMine_
Man bekommt den kill....

Heyho Gomme Team jeder aktiver Forum User weiss das wenn man einen Beitrag liest, die Sufu nicht verwendet wird... Ich würde mich SEHR freuen wenn ihr bei diesen Beitrag ein Like dalasst um dem User zu zeigen dass wir das anders haben möchten! Wir / Ich möchte(en) dass wenn man einenBeitrag erstellt die SuFu nutzt.... Ich hoffe auf eure MIthilfe :D!

MfG HaPeGuFNA

P.s. Man bekommt den Kill
@Laubfrosch7

Hey,

Ich bin ein Bisschen Endtäuscht da man das Eigentlich wissen sollte als Aktiver BedWars Spieler. Nicht de-so trotz ist es so das man in BedWars den Kill bekommt wenn das Bett abgebaut wurde. ;)

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen, wenn ja lass es mich wissen!

LG. Tom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop