BedWars Bw Feedback

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey ,
Ich spiel gerne Bedwars 2.0
Und wollte mal meine Meinung abgeben zum Modus also insgesamt nur so im Voraus ich mag den Modie :p
Ich fang mal mit den Maps an
Ich finde eigentlich alle sehr gut gelungen außer die Map Atlantis da dies Map viel zu klein ist dadurch sind die Runde viel Schneller vorbei als jede andere Map ich hoffen man kann diese Verändern oder enterfernen
Special Items
Ich finde man hat viel coole Items in Bedwars gebracht aber 2 items sind echt zu op
Feubälle und bridges
Zuerst zu den Feuerbällen es wurde ja ein Cooldown hinzugefügt der aber nicht schlecht ist aber auch nicht viel bring
Eine Idee : Ein Spawner kann nur 3 stacks oder so Bronze Spawnen damit kann man nicht 20 Feuerbälle kaufen denn im Endgame kann es schonmal 10 stacks werden natürlich gibt es auch andere Lösungen
Bridges sind einfach zu Op
du kannst mit 8 Eisen 2 bridges kaufen und bist in der anderen Base auf kleinen Maps sehr viel Schwiter gehen zum ersten Gegner killen ihn holen sich von dem Spawner bridges gehen zum nächsten Gegner und so weiter dadurch sind die Bridges viel zu Op für Schwitzer :(
Meine Idee wäre es die wie im Alten Bw zukürzen
Jetz kommen wir zum Bogen…
Ich finde der Bogen ist eine sehr Spamm belastete Sache im Endgame ok zu benutzen aber das der Normale Bogen Eisen kostet ist viel zu Op ich finde der Bogen soll wieder Gold kosten ich wäre für 5 Gold und Pfeile z.B 8 2 Eisen das manche Leut e nicht im Earlygame spammen
RettungsPlatformen Colldown bitte entfernen oder verkürzen :p und
Kein Fallschaden mehr auf RettungsPlatformen pls
Und nochne Frage wann kommt eigentlich die neuen Basisverteidigungs Upgradeds :D
Dass wars dann auch schon
Viel Grüße
PommesDealer aka Til :D
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Also ich kann dir in keinem Punkt recht geben:
Atlantis ist mega.
Feuerbälle und bridge sind toll.
Bow so lassen.
Das mit dem spawner ist kompletter MÜLL.
Über die Map kam man sich streiten ich mag sie aber echt nicht so gerne Bridges ok aber Feuerbälle sind doch echt nen Problem ich bekomme mit das dich noch viel über Bowspamer im Earlygame aufregen ich finde da muss sich echt was ändern
Und Spawner ist nur ne Idee :)
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Man kann die Feuerbälle sowohl händisch, als auch mit dem Bogen super easy reflektieren. Ich versteh nicht ganz, was an denen OP sein soll
Hey
Aber wenn du z.B baust oder jemand mit dem Bogen auf dich schießt und du Blöcke vor dich spammst kannst du ihn nicht zurückschlagen
Also sie sind schon sehr op vorallem jemand mit Bow und Feuerbällen ist schon viel zu Op :(
Mit freundlichen Grüßen
PommesDealer :D
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Die aktuelle Lage ist von dem Item-Balancing genau richtig. Du kannst Feuerbälle leicht abwehren und gegen den Bogen gibt es auch viele verschiedene Taktiken.
//closed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop