Classic BedWars BW/CWBW Clan namens ToxicGodz/zGodz sucht member

SupremeSchuhe

Mitglied
20 Mai 2016
7
2
565
29
Liebe Leser,
wir haben einen neuen clan erstellt. Deshalb würde es mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet wenn ihr bei meinem clan interessiert seid. Ihr könnt entweder hier eine Antwort schreiben oder euch bei mir in Minecraft auf dem Gomme server melden. Dort heisse ich GodlyLegend. Der Clan heisst ToxicGodz/zGodz.

Meine Stats: Platz: 1,246
KD: 2.69
Gespielte Spiele: 157
Gewonnene Spiele: 88
Zerstörte Betten: 73

Grundanforderungen:
Ihr solltet gewisse CWBW Strategien kennen, mind. eageln und onestacken, mind. 2er KD, ca. soviele zerstörte Betten wie gewonnene Spiele und mind. Platz 2,000

Mich würde es freuen wenn ihr euch bei mir meldet. :D

PS: Wenn ihr euch bei mir in Minecraft meldet, dann bitte sagt bescheid, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Wunder euch nicht wenn ich nicht Antworte, denn ich habe noch 5d chatbann

Hey ich bins ;) Hoffe du kennst mich noch :D würde mich freuen wenn ich mal vorbeischauen könnte habe grad aber nur ne 1,7er kd bin aber top 200 xD

Hey ich bins ;) Hoffe du kennst mich noch :D würde mich freuen wenn ich mal vorbeischauen könnte habe grad aber nur ne 1,7er kd bin aber top 200 xD

Ja klar kenn ich dich noch würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. Du hast mich aus deiner FL geworfen deswegen dachte ich du magst mich nicht mer D: Es würde mich auch freuen wenn dir anderen L3Aim mitglieder reinkommen würden wie zb Fotoshop oder spongeBOZZTV

Hi, ich würd gerne mitmachen!
Name: Hofi
IGN: KnueppelKind
TS3: Ja
Position: All-rounder, Rusher, "Oben-Safer" :)D)
Vorherige Clans: Weiß den Namen nicht mehr :p
Wieso mich: Weil ich lust habe viel 2x4 zu spielen und dementsprechend immer mein bestes geben will.
Ping: ~40
FPS: 100-200
Online: Jeden Tag
Stärken: Knüppel, Base-Safeing, MLG, Bauen
Schwächen: Nicht wirklich welche :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop