BedWars Classic BW bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XvvXXvvX

Mitglied
13 Feb. 2020
10
2
90
19
Bitte macht den bogen was schlechter zbs das man Pfeile einzeln kaufen muss also jeder Pfeil 5 eisen oder so , mann kann keine runde in ruhe spielen ohne gebowspammt zu werden das nervt mega und BW ohne gold spielt niemand weil das kaum einer kennt bzw niemand findet ändert was daran sonst bin ich gezwungen zu cheaten gegen bow Spieler,liebe den server aber das nervt langsam
 

unleeeegit

Mitglied
27 Juli 2017
66
85
730
20
Irgendwo, wo es ruhig ist.
www.twitter.com
Hey,

erst mal bist du auf keinen Fall gezwungen zu "Cheaten" weil andere Spieler ein ins Spiel integrierte Item benutzen, da gibt es auch andere Möglichkeiten den Bogen zu kontern.
Meiner Meinung nach, sind die Bögen so in Ordnung. Man muss sich dann halt mal Rüstung kaufen, aber das sollte verständlich sein.
Des Weiteren kannst du auch runden ohne Gold spielen, wenn dich nur der Bogen nervt.

Es gab übrigens schon einige Beiträge welche eine Änderung des Bogens vorgeschlagen haben, nutze am besten das nächste Mal die Suchfunktion, bevor du einen Beitrag erstellst.

Mit freundlichen Grüßen
Eric
 

XvvXXvvX

Mitglied
13 Feb. 2020
10
2
90
19
Hey,

erst mal bist du auf keinen Fall gezwungen zu "Cheaten" weil andere Spieler ein ins Spiel integrierte Item benutzen, da gibt es auch andere Möglichkeiten den Bogen zu kontern.
Meiner Meinung nach, sind die Bögen so in Ordnung. Man muss sich dann halt mal Rüstung kaufen, aber das sollte verständlich sein.
Des Weiteren kannst du auch runden ohne Gold spielen, wenn dich nur der Bogen nervt.

Es gab übrigens schon einige Beiträge welche eine Änderung des Bogens vorgeschlagen haben, nutze am besten das nächste Mal die Suchfunktion, bevor du einen Beitrag erstellst.


Mit freundlichen Grüßen
Eric
digga es wird gespammt des totes so wie BW auf gomme jz ist macht es keinen spaß du wirst zu 80% nur vom bogen geholt (trotz Rüstung) ich bin ja auch kein schlechter Spieler ich habe eine 2er KD und werde nur von so leuten getötet das gomme team muss was ändern

Hey,

erst mal bist du auf keinen Fall gezwungen zu "Cheaten" weil andere Spieler ein ins Spiel integrierte Item benutzen, da gibt es auch andere Möglichkeiten den Bogen zu kontern.
Meiner Meinung nach, sind die Bögen so in Ordnung. Man muss sich dann halt mal Rüstung kaufen, aber das sollte verständlich sein.
Des Weiteren kannst du auch runden ohne Gold spielen, wenn dich nur der Bogen nervt.

Es gab übrigens schon einige Beiträge welche eine Änderung des Bogens vorgeschlagen haben, nutze am besten das nächste Mal die Suchfunktion, bevor du einen Beitrag erstellst.


Mit freundlichen Grüßen
Eric
und auserdem sind die gomme Teammitglieder die für BW zuständig sind meiner Meinung nach inkompetent also No Front aber wenn mir jemand sagt das so typen für BW da sind dann muss ich ganz schnell los

und da ist die Inkompetenz schon die haben 0 wirklich 0 Ahnung von bw
 

unleeeegit

Mitglied
27 Juli 2017
66
85
730
20
Irgendwo, wo es ruhig ist.
www.twitter.com
digga es wird gespammt des totes so wie BW auf gomme jz ist macht es keinen spaß du wirst zu 80% nur vom bogen geholt (trotz Rüstung) ich bin ja auch kein schlechter Spieler ich habe eine 2er KD und werde nur von so leuten getötet das gomme team muss was ändern


und auserdem sind die gomme Teammitglieder die für BW zuständig sind meiner Meinung nach inkompetent also No Front aber wenn mir jemand sagt das so typen für BW da sind dann muss ich ganz schnell los


und da ist die Inkompetenz schon die haben 0 wirklich 0 Ahnung von bw

Wie bereits geschrieben, ist es möglich Runden ohne Gold zu spielen.
 

ToBeAce

Mitglied
das gomme team muss was ändern

Das Team von GommeHD.net ist nicht gezwungen daran etwas zu ändern.
Wie bereits von den anderen Mitgliedern zitiert, bleibt der Bogen so wie er ist und das du „gezwungen„ bist zu Cheaten gibt es nicht. Da jedes Team in den Runden die Chance hat/hatte diesen bogen zu bekommen, deswegen wird es solch einen eingriff nicht geben.

und auserdem sind die gomme Teammitglieder die für BW zuständig sind meiner Meinung nach inkompetent also No Front aber wenn mir jemand sagt das so typen für BW da sind dann muss ich ganz schnell los

Das Team ist weder Inkompetent oder ahnungslos, nicht ohne Grund sind Spieler 7+ Jahre vom Server begeistert. Jeder macht Fehler aber nur darauf zuachten ist schlecht… Man kann die mühen und denn Spaß spüren, wenn man genauer darauf achtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSchaf und unleeeegit

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
digga es wird gespammt des totes so wie BW auf gomme jz ist macht es keinen spaß du wirst zu 80% nur vom bogen geholt (trotz Rüstung) ich bin ja auch kein schlechter Spieler ich habe eine 2er KD und werde nur von so leuten getötet das gomme team muss was ändern


und auserdem sind die gomme Teammitglieder die für BW zuständig sind meiner Meinung nach inkompetent also No Front aber wenn mir jemand sagt das so typen für BW da sind dann muss ich ganz schnell los


und da ist die Inkompetenz schon die haben 0 wirklich 0 Ahnung von bw
Du könntest auch einfach die Arbeit der Contents und Developer schätzen.
Sie opfern immerhin den größten Teil ihrer Freizeit, damit wir Spielmodi mit ständigen Updates bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey @XvvXXvvX ,
ich bin bezüglich der aktuellen BW-Situation mit dir einer Meinung, aber du musst dich wie viele andere auch damit abfinden, dass sich dort seitens Gomme nichts ändern wird.
Nicht umsonst wurden schon etliche Vorschläge diesbezüglich mit den gleichen Argumenten (die wie ich finde teilweise lächerlich sind) abgelehnt.
MfG
 

AMG_Master

Mitglied
18 Sep. 2016
37
45
663
Grunsdsätzlich teile ich deine Meinung, der Bogen hat in dieser Form in Bedwars nichts zu suchen. Allerdings hat das Gomme Team seine Meinung zu einer Anpassung des Bogens bereits oft genug deutlich gemacht, also müssen wir uns damit abfinden. Wie bereits hier erwähnt wurde, gibt es die Möglichkeit Bedwars komplett ohne Gold zu spielen, folglich also auch ohne Bogen. Des Weiteren gibt es auch einige Items, mit denen man sich gegen "Bowspammer" wehren kann. Zum einen kannst du natürlcih selber einen Bogen nutzen, aber auch Rettungsplattformen, Enderperlen oder Spinnenweben (die kosten nicht mal Gold) sind, wenn man sie richtig einsetzt, sehr effektiv gegen Bogen Spieler.

Mfg
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Diggah no front jetzt, bevor du anfängst zu cheaten quitte lieber einfach diggah wirklich wer cheatet einfach 0 Ahnung von MC.
No front aber wer im Forum dicke Eier macht und irgendwelche Teamler beleidigt und Inkompetent nennt kann sich auch keine Hoffnungen machen bruder, real talk.

Und jetzt nochmal in Klartext:

Der Bogen ist einer der letzten Items, welche das Knockbackstick und Holzspitzhacke rushen noch irgendwie revidieren kann. Wir wollen in BedWars ein ausgewogenes Gameplay, sonst können wir direkt alle Items entfernen und brauchen nur noch die Kategorie rushen. Jeder einigermaßen gute PvP Spieler kann Bowspammer auch problemlos umgehen, es benötigt oft nur etwas Zeit und vorallem aber auch Skill. Wenn deine Definition dieses Skills nur daraus besteht das Knockback zu reducen und mit Knockbackstick solange drauf zu rushen bis man etwas rafft, hast du nicht unsere Vorstellung von einem gelungenen Spielmodus.

Damit ist dein Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop