BedWars BW 2.0 Eisen Bogen entfernen

sportback

Premium
20 Feb. 2019
3
9
233
21
Hamburg
Hallo liebe Crafter,

Hiermit schlage ich vor, den Bogen, welchen man mit Eisen kaufen kann zu entfernen.

Der Bogen ist viel zu schnell kaufbar und im Early Game viel zu Overpowered. Spieler benutzen den Bogen um Personen zu Bowspammen, was den Spielspaß aller Spieler zerstört.
Allgemein ist bekannt, dass generell ein Bogen in Bedwars ein "nerviges" Item ist. Dadurch das er im normalen Bedwars nur durch Gold zu erwerben war, wurde dieses Problem im Early Game behoben.
Daher frage ich mich, wieso er in dem neuen Bedwars mit Eisen erwerbbar ist.

Außerdem habe ich viele Personen, der Aktiven BedWars Community gefragt und einige sind unteranderem von dem Bogen gestört und können dadurch kein Entspanntes Spielerlebniss genießen.

Danke fürs Lesen, bei bedarf, bzw Zustimmung meiner Meinung oder anderer Gründe, wieso der Bogen entfernt werden soll schreibt gerne unter den Beitrag.




(Zur Verständniss, der Bogen soll wieder NUR mit Gold erwerbbar sein)



MfG sporti abi
 

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Wurde schon des öfteren in der Vergangenheit vorgeschlagen, weshalb du lieber mal die Suchfunktion nutzen solltest.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Bogen ein fester Bestandteil von BedWars ist und deshalb nicht abgeschafft werden soll.
Die taktischen Vorteile eines Bogens muss ich sicherlich nicht erläutern. Jedoch kann ich dir zu Herzen legen, dass man Bogenspieler gekonnt umgehen kann, ggf. man stellt sich nicht dumm an.
 

sportback

Premium
20 Feb. 2019
3
9
233
21
Hamburg
Ich habe gerade mal danach gesucht und nicht darüber gefunden.

Ich verlange nicht den Bogen an sich rauszunehmen, sondern die Möglichkeit den Bogen mit Eisen kaufen zu können herauszunehmen.

Zumal bezweifle ich, dass du den Modus aktiv spielst und somit die Auswirkungen eines Bogen und einen Spieler, welchen den direkt nutzt kennst.
Klar gibt es Möglichkeiten einen Bogen zu umgehen, doch ist dies Schwierig, wenn dein Gegner, welcher direkt nebendir einen Bogen besitzt und du nicht die Möglichen Ressourcen hast, dich bspw. besser vorzubauen oder Brücken zu verwenden.
 

Anhänge

  • schraeg.png
    schraeg.png
    34,1 KB · Aufrufe: 27

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Ja man, Daily Stats sagen sehr viel über einen Spieler aus.^^
Zeigt nur, dass du mit Gegenargumenten nicht umgehen kannst.

Und dennoch spiele ich schon über längere Zeit auf dem Netzwerk und kann dir sagen, dass dies möglich ist.
Zumal man auch sagen muss, dass man, bis überhaupt ein Bogen ansatzweise erspielt wurde, so viel Zeit ist um den Gegner zu pushen oder um wenigstens zur Dia Insel zu gelangen um einen Vorteil zu erlangen.
Wenn es bei dir nicht so ist, dann hast du ein falsches vorgehen.

Außerdem sei gesagt, dass auch eine Umstellung der Kosten für einen Bogen vorgeschlagen wurde. Wenn jetzt ein ganz normaler Bogen für 8 Silber (wenn ich mich nicht irre) kostet und dann schon dieser für Gold verkauft werden soll, wird das Spielerlbnis viel schneller (was man ja auch mit dem Update deutlich verlangsamen wollte um auch Noobs Chancen zu geben).
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und AoC_CCODY

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
905
980
Heyho!

Wir haben uns intern über deinen Vorschlag ausgetauscht und müssen dir leider mitteilen, dass dieser nicht umgesetzt wird. Wir haben einen anderen Weg gefunden, der dein Problem vielleicht etwas näher kommt. Dazu wird es in der nächsten Zeit jedoch mehr geben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop