BedWars BW 2.0 Beschwerde

TheFresh_Beta

Mitglied
28 Apr. 2018
6
8
633
16
Schönen guten Abend bzw. Nacht,

Ich möchte mich über das BW 2.0 Beschweren, da es mir innerlich wehtut, diesen Modus zu sehen. Aber ich leide nicht alleine, sondern auch anderen Spieler ertragen es nicht mehr. Ich kann da mal ein Beispiel nennen: Heute um ca. 9-10 Uhr war ich in einer Dragons Runde mit über 12 Spielern und jeder hat sich über das BW 2.0 Update, sowie die Abschaffungen anderer alter Modis beschwert. Ein anderes Beispiel wäre, als ich mal paar Spieler befragt habe, wie sie das neue BW finden und viele waren gegen das Update. Ich wünschte mir einfach, dass man BW Classic wieder ganz einführt oder zumindest nicht unter dieser einen Treppe versteckt. Die Maps Dragons und Farmhouse waren ziemlich beliebt und jz hat man sich einfach dazu entschieden, die beliebten Maps aus dem Classic Bereich zu entfernen. Dann ist es doch selbstverständlich, dass der Modus nicht mehr glänzt, vor allem wenn der dann noch unter ner Treppe versteckt wird. i mean als das Update noch neu war, musste ich ca. ne halbe Stunde suchen, bis ich BW Classic gefunden habe. Ich hoffe, dass sich das Serverteam nochmal überlegt, ob das Update ,,gesund" für BW war oder nicht, denn für mich sieht der Modus verblutend aus. Diese Entwicklung find ich ziemlich Schade.

MfG

Beta
 

TheFresh_Beta

Mitglied
28 Apr. 2018
6
8
633
16
Also ich sehe das iwi nd. Also wenn du die jetzige Situation meinst, dann ist es schon klar, dass da die Lust auf Classic BW verschwindet. Vor allem wenn man Maps wie Dragons aus dem Bereich entfernt.
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,
Ich könnte dir jetzt in einem Langem Text mit vielen Argumente erzählen warum du nicht Recht hast aber ich mache es kurz :)

Erstmal es gibt den Modus seit (ich glaube 7 Monaten ) und es ergäbe kein Sinn Nach der langen Zeit ihn wieder zuentfernen.

Zweitens ist ein großer Teil der alten Bw Community, zum neuen Bw gewechselt, die sich vorher auch gegen das neue Bw ausgesprochen haben. Uns jetzt aktiv spielen.

Drittens was genau magst du am neuen Bw nicht, wenn du sagst alles scheiße ich will das alte Bw was auch vor dem neuen Bw fast Tod war können die Contents auch nicht den Modus verbessern.

~Til:p
 

TheFresh_Beta

Mitglied
28 Apr. 2018
6
8
633
16
Hey Til,

danke, dass du mich hier informiert hast. Jz verstehe ich auch, wieso man das neue BW eingeführt hat. Aber ih kann dann immernoch nicht nachvollziehen, dass man das alte BW unter ner Treppe versteckt hält. Aber daran wird sich dann wohl auch nichts ändern.

MfG

Beta
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey Til,

danke, dass du mich hier informiert hast. Jz verstehe ich auch, wieso man das neue BW eingeführt hat. Aber ih kann dann immernoch nicht nachvollziehen, dass man das alte BW unter ner Treppe versteckt hält. Aber daran wird sich dann wohl auch nichts ändern.

Mf
Hey,
Das Freut mich :D und zur Treppe hatte ich selber einen Beitrag geschrieben der Leider Abgelehnt wurde.
~Til
 
  • Like
Reaktionen: TheFresh_Beta

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

vorerst möchte ich mich jedoch für die späte Rückmeldung entschuldigen. Nun aber zu deinem Feedback:
Wir können euer Feedback zur Situation zwischen ClassicBW und dem "normalen" Bedwars gut nachvollziehen, jedoch haben wir uns intern mithilfe von Daten ein Bild des Ganzen gemacht und werden auch keine Änderungen an dieser Entscheidung vornehmen. Das ClassicBW keine Zukunft mehr hat, sollte mittlerweile jedem klar sein. Wir versuchen mit dem neuen Bedwars neue Tore zu öffnen, um eine noch größere Masse anzusprechen und mit einem komplett neuen Spielstil, den man nun hat, ergreift der Modus viele neue Spiele, die wir für das alte Bedwars nicht gewinnen konnten.
Klar, man trauert dem OG BW zwar nach, aber man sollte dem Neuen aufjedenfall eine Chance geben!

Ich hoffe, ich konnte unseren Standpunkt nochmals deutlicher machen und wünsche euch noch viel Spaß auf GommeHD.net :D

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop