Butzerx an Bord des Gomme-Schiffes!

B

Butzerx

Unregistriert
Hey Dudes!

~ Persöhnliches

Ich heiße Andre, bin 15 Jahre alt und lebe derzeit in Wien, Österreich.
Ich bin derzeit in der 9. Schulstufe (1.Klasse einer Handelsschule in Wien).

~ Hobbys

Ich mache gerne Sport in meiner Freizeit, darunter Fußball. Meine Freundin ist nebenbei auch ein sogenanntes "Hobby" von mir, da ich sehr viel Zeit mit ihr verbringe.
Ich bin sehr oft draußen mit Freunden, wir unternehmen auch sehr viel (z.B Kino, ...)

~ Spiele

Zurzeit spiele ich gerne Call of Duty: Advanced Warfare und GTA V auf der Playstation 3.

~ Server

Ich spiele erst seit einiger Zeit aktiv auf dem Server, kenne den Server jedoch bereits seit 1-2 Jahren. Im TeamSpeak bin ich ebenfalls oft zu sehen in öffentlichen Channel. Ich spiele ca. 11-12 Stunden am Tag auf dem Server und ich bin non-premium, womit ich auch auf dem Server überlebe und nicht rumheule, warum es denn Premium gibt. :)

~ Kontaktmöglichkeiten

Skype: andre0699111 (Nur Personen, mit denen ich mich gut verstehe) [EDIT: WIRD NICHT MEHR GENUTZT!]
Twitter: @Butzerx_
Twitch: www.twitch.tv/Butzerx
TeamSpeak: #RealButzerx || #Andre

Ihr könnt auch gerne eine Unterhaltung mit mir direkt online beginnen, worauf ich sicherlich antworte.

~ Schlusswort

Ich bedanke mich bei der Gommunity, dass Ihr meine eher kurze Vorstellung veranschaulicht habt und wünsche euch noch einen angenehmen Tag/Abend!

Mit vielen Grüßen,
Butzerx

ACHTUNG: Diese Uservorstellung ist von Pikaaa und wurde von mir editiert da ich zu faul war gerade eine eigene Vorstellung zu schreiben und sehr müde bin, sollte das nicht in Ordnung gehen, dass ich seine Vorstellung als Vorlage benutzt habe, bitte beginne mit mir eine Unterhaltung und ich lösche diese Vorstellung, da ich keinerlei Probleme haben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ceasuro

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Hey und Willkommen im Gomme Forum.

Ich hoffe es wird dir gefallen hier zu sein und auch ab und zu mal etwas zu schreiben :).

Nochmal ein herzliches Willkommen.

--ceasuro--

• Like
Reaktionen: Butzerx
B

Butzerx

Unregistriert
Sagst, dass du viele Hobbys hast und viel unternimmst, behauptest aber andererseits auch, dass du11-12 am Tag auf dem server bist. Bist du ein Zauberer?:O
Sowas wie. :-D

Ich spiele in der Früh, am Abend (ab ca. 19 Uhr) und in der Nacht (bis ca. 3-4 Uhr), da ich für einen YouTuber, dessen Name ich jetzt nicht nennen will, Sachen erledige. ^^

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop