BungeeCord | verschieben von Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RitualeDE

Mitglied
23 Dez. 2015
51
110
360
23
Dizzelland
Hey,

Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand von euch weiss, wie man einen Spieler auf einen anderen Server verschiebt (BungeeCord) wenn z.b das Spiel zu ende ist.

Danke im voraus !

c:
 
K

kf69p7XJQqjEdhSwXBM9D_Mo

Unregistriert
Du kannst in einen Event z.B InventoryClickEvent
den Player definiren und dann p.command dann Strg und leertaste dann wird dir schon das Richtige angezeigt un dann "/server [Name]"
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

RitualeDE

Mitglied
23 Dez. 2015
51
110
360
23
Dizzelland
(facepalm) Einfach nur (facepalm)
@TimeGamerTV Man kann keinen BungeeCord Befehl per Bukkit ausführen, wenn dann mit Plugin Messaging Channel.
Der Befehl heißt /send <Spieler> <Server>. Du musst aber in der Config von BungeeCord die Rechte eben hinzufügen, bzw. dir selbst Admin geben.

Um alle Spieler zu teleportieren: /send all <ServerName>

In deinem Fall musst du mit Plugin Messaging Channel arbeiten.
Google.

LG,

Google ist nicht mein bester Freund ^^
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
ProxiedPlayer p = ProxyServer.getInstance().getPlayer("spielername");
p.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo("servername"));
 

deFlaqk

Mitglied
21 März 2016
7
15
153
127.0.0.1
Oder für Bukkit:
Code:
ByteArrayDataOutput out = ByteStreams.newDataOutput();

out.writeUTF("Connect");
out.writeUTF(servername);

player.sendPluginMessage(this, "BungeeCord", out.toByteArray());

und im onEnable():
Code:
this.getServer().getMessenger().registerOutgoingPluginChannel(this, "BungeeCord");

Oder wie bereits gesagt, einfach mal den Messaging Channel anschauen... :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop