BedWars Classic Bulls CWBW Turnier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
20
Hannover
Hey Liebe Gommunity wir planen momentan ein ONLY CWBW Turnier!

Dies ist unser erstes Turnier unter den Namen Bulls. Wir hatten schon mal ein Turnier gemacht dort hießen wir noch Redemtion. Wir wollen ab jetzt aktiv Turniere veranstalten in verschieden Bereichen wie zum Beispiel in den Spielmodies: Bedwars, SpeedUHC, SurvivalGames...

Ablauf: Das Turnier findet am 02.11.2018 statt.
Es können maximale 16 Clans sich bei diesem Turnier anmelden.
Jeder, der dabei ist, wird ein Spielplan rechtzeitig kriegen, wo man sieht,
gegen wem man spielen muss. Das Turnier wird auf dem Clan/Turnier Teamspeak stattfinden damit sich die Clans absprechen können, wann sie bereit sind, wir vermeiden damit z. B. ddosen was zu Streitigkeiten führen könnte. Sobald man den Gegner zu einem Best of 3 Fun-Clanwar herausgefordert hat, schreibt man einen Turnier Moderator oder Turnier Leiter an das, das Match begonnen hat.

Regeln:
- Die GommeHD.net Regeln einhalten: klick

- Eine Bowbase unter 140 ist nicht erlaubt, wenn die Bowbase unter 140 sein sollte wird der Clan aufgefordert das sie ihren Bow auf 140 stellen. Sollte dies nicht passieren kriegt der Clan eine Verwarnung.

- Es ist ebenfalls ein Bogen in der Base erlaubt.

- Ein Mitte Bogen ist erlaubt

- Sollte ein Spieler keinen Haken haben zählt es als kein BAC, der Spieler ist aufgefordert zu rejoinen mit Haken. Sollte dies nicht passieren geht die Runde an die Gegner.

- Provokation ist ebenfalls verboten. Dazu gehören auch Abkürzungen wie zum Beispiel: L, 10…

- Es wird 2 mal verwarnt beim 3 mal führt es zum Turnier Ausschluss

Ziel: Unser Ziel wird es sein in jedem Turnier den Spielern zu zeigen das man auch ohne Provokation und Hacking was erreichen kann.

Wie ihr mitmachen könnt:
Ihr schreibt mich per Unterhaltung an mit euren
– Clan Namen
- Clan Tag
- Twitter Namen

Preis:
Natürlich werden es auch Preise geben, die ihr Vorschlagen könnt.
Die Preise sollten ihm Rahmen des Möglichen seinen zum Beispiel: Premium…

Das Turnier werden wir live auf YouTube streamen.

Mit Freundlichen Grüßen
LSQ_Syon | Francesco
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Also das mit dem Mittebogen würde ich rausnehmen. Wie soll man dann, wenn man nicht oben hat die Mitte gut defen?
So kann der Mittebow Bsp. Mlg verhindern, was dann fair wäre.
 
  • Like
Reaktionen: KaFalkeYT
D

dXaqHSa74z1ggqrh8F_vnJSs

Unregistriert
Hey
ich würde es besser Finden wenn man auf Mitte maps einen Mitte bogen machen darf
weil man die Mitte auch besser halten kann.
 
  • Like
Reaktionen: KaFalkeYT und Pusch82
M

_MhYOj2_ygFsQ5hLQmstFZFp

Unregistriert
Platz 1 : 3 Monate Supremium + TS3 + Musikbot
Platz 2 : 3 Monate Premium + TS3
Platz 3 : 1 Monat Premium + Musikbot
Platz 4 : Musikbot
Platz 5 : Musikbot
 

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
20
Stuttgart
youtube.com
Jetzt mal im Ernst....
Ich finde es super dass es noch so engagierte Spieler auf dem Server gibt die regelmäßig verhindern dass er den Bach runtergeht.
Das mit dem Turnier ist denke ich eine absolut geile Idee, ich hatte auch schon über ein Bedwars Turnier nachgedacht und ihr habt alles was ich mir gedacht habe umgesetzt c:
 

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
20
Hannover
Jetzt mal im Ernst....
Ich finde es super dass es noch so engagierte Spieler auf dem Server gibt die regelmäßig verhindern dass er den Bach runtergeht.
Das mit dem Turnier ist denke ich eine absolut geile Idee, ich hatte auch schon über ein Bedwars Turnier nachgedacht und ihr habt alles was ich mir gedacht habe umgesetzt c:
Schön zu hören ^^
 

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
20
Hannover
Hallo an alle Teilnehmer und Zuschauer!

Es haben sich jetzt 16 Clans für das Turnier angemeldet die ihr euch über den folgenden Link anschauen könnt: https://www.meinspielplan.de/plan/8cSbTH

Wir haben uns bereits auf ein paar Preise geeignet wie z.b 10 Euro PaySafeCard,TeamSpeak-3 Server etc.
Ihr könnt immer noch unter diesen Beitrag weitere Preise drunter schreiben.

Unser Team besteht jetzt aus 2 Turnier Leitern und 8 Turnier Moderatoren die hier nochmal gelistet sind:
Bitte addet 1x Turnier Leiter & 3x Turnier Moderator
Turnier-Leiter

@LSQ_Syon
yo_bullerer

Turnier-Moderatoren

@Lxmaro
@paiinless
@Kazureax

Klotox
@Schmocktox
@sppi

yo_6ix9ine

Turnier-Streamer
-Suchen wir noch-

Mit Freundlichen Grüßen,
LSQ_Syon | Francesco
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop