Buildteam-Frozen

B

Buildteam-Frozen

Unregistriert
Wie gesagt wir suchen Member und das hier ist keine server externe Werbung da die gebäude die wir bauen zur Zeit größten Teils für GommeHD.net sind
 
J

jero

Unregistriert
@JanKekskuchen sowas überaus kindisches hab ich lange nicht gesehen... traurig wirklich. Wenn es dir nicht passt dann frag halt snoxh der wird dir dann Auskunft geben aber hier abzuflamen ist keineswegs eine Lösung....
 
B

Buildteam-Frozen

Unregistriert
<----- offizieller Trailer zur neuen 64er SG Map CyanCity
 

blwck

Mitglied
8 Nov. 2015
0
0
45
21
blwck.de
Ich würde mich gerne bewerben. ich baue um mein leben gerne ( so bedwars/sg ist nicht so meins). wäre toll wenn ich auf genommen werden würde. für ein paar eindrücke kannst du mich auf Skype Adden: black.offical
 

aerostatics

Mitglied
25 Okt. 2015
23
44
193
Hallo :)

Eure Ansicht bezüglich den Vorwürfen, ihr würdet hier Eigenwerbung betreiben, ist berechtigt, deshalb will ich dazu nichts sagen. Ich finde es zwar nicht sonderlich gut, dass diese Foren für Werbung (egal welcher Art) genutzt werden, aber ihr habt eure Gründe und es ist eure Entscheidung.

Allerdings will ich euch dringend darauf hinweisen, dass das hier das "Uservorstellungen" - Forum ist. Hier stellen sich, wie der Forenname schon sagt, Spieler als Personen vor. Sie schreiben Texte über ihre Hobbys, Leidenschaften oder verfassen eine kleine Minecraft - Autobiographie. Dieser Thread hier ist damit in diesem Forum absolut fehl am Platz!

Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Thread von einem Teammitglied verschoben wird, deshalb weise ich euch darauf hin:
Bitte benutzt beim nächsten Mal das "OffTopic" - Forum!
Hier seid ihr mit der Erläuterung eures Bauteams bzw. der Anwerbung neuer Mitglieder definitiv falsch.

LG, Simon.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop