Spielmodus BuildFFA für Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeltMachtKopf

Mitglied
4 Aug. 2017
12
4
573
27
Hey,
Ich würde Vorschlagen den Modus BuildFFA den man von anderen Server schon kennt, auf Gomme mit abgewandelter Form einführt. Ich würde Vorschlagen, dass man in Inventar
- 1 Schwert
- 1 SteinSpitzHacke
- 1 KnockbackStick
- 3 Stacks Blöcke
- 16 Steak
- 12 Leitern
- 1 Enderperle
hat.

Dazu bekommt man nach jedem Kill eine neue Enderperle . Außerdem gibt es KillStreaks nach der man z.b. nach 3 kill infolge 2 Absorptions Herzen bekommt, dann nach 5 Kills 2 Extra Enderperlen , nach 10 Kills eine Angel. ( bei den KillStreaks kann man sich auch was anderes überlegen ).

Als Maps würde ich empfehlen, die ausgebauten Maps aus dem CWBW-Bereich zu holen.

( Bei Rückfragen gerne Melden )

MfG
XxRusherxXLp_HD

Gute idee , ich denke man kann dies sehr gut und neu aufsetzen falls jemand nicht weiß , was BuildFFA ist es is , wie der Name sagt FFA mit dem Oben angebendem equippment .

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop