SkillTraining [BuildFFA] Esenzielle Funktionen reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cool_miner2021

Mitglied
13 Juni 2025
20
12
168
Hey, meine Idee ist, dass man einfach obwohl BuildFFA ein 1.8 Gamemode ist sich 3-4min Zeit nimmt um den stats command kurz zu reparieren, weil es wirklich schade ist, dass man nicht mehr sehen kann was für stats andere Spieler haben oder nur noch in seltenen Fällen wenn die Lobby einem den Command dann doch erlaubt. Man sieht nur maximal noch die Top 5 und ich denke es kann nicht all zu schwer sein das Problem zu beheben wenn in manchen Lobbys der Command sogar funktioniert. Und für aktive Spieler denke ich durchaus das es ein großer Bug ist, weil diese meist auch auf stats spielen oder eben untereinander und dann kann man sich eben praktisch nicht mehr vergleichen :(.
Viele Grüße
cool_miner2021

@Anvisierter nenne mir doch mal einen Spieler der meint es sei cool das der stats Command nicht mehr geht, weil du meinst doch das ist allen Spielern egal aber bisher gab's in diesem Thread ausschließlich die Meinung (abgesehen von dir) das es schon cool wär wenn man den repariert.

Niemand findet es cool dass der /stats Command nicht funktioniert. Es ist verhältnismäßig allerdings irrelevant, Bugs haben eine Priorisierung, und der ist halt nicht gamebreaking. Der Bug wird auch 100% behoben, allerdings nicht sofort. Einfach mal entspannen. Außerdem sind 5 Likes auch nicht die Mehrheit, zumal hier auch Personen polemisch kommentiert haben, die regelmäßig mit Zweitaccounts sich selbst (v. a. ihr Ego) pushen.
Wer hat mit einem Zweit Account kommentiert xD? Und doch bei 5 zu 1 ist 5 die Mehrheit zu mal es mehr als 5 sind die am diesem Thread beteiligt sind. Und wenn du dir dem Thread mal durchlesen würdest wüsstest du auch das der Bug eben momentan nicht zu beheben geplant ist. Das Ziel dieses Thread ist einfach nur zu zeigen das es durchaus ein kritischer Bug für aktive Spieler ist und man soll die Entscheidung ihn wirklich nie fixen zu wollen lieber nochmal überdenken. Also das der Bug zu 100% gefixt wird stimmt einfach nicht? Warum schreibst du sowas?

Und wenn du dir dem Thread mal durchlesen würdest wüsstest du auch das der Bug eben momentan nicht zu beheben geplant ist.
Dann hast du eine Antwort erhalten, also hat sich das Thema schon vor Eröffnung des Threads erledigt.

nur zu zeigen das es durchaus ein kritischer Bug für aktive Spieler ist
Das mag dann subjektiv für dich/euch so sein, objektiv ist es keiner.

Desweiteren will ich einmal angemerkt haben das BuildFFA keine Updates mehr erhält. Der Server wechselt auf die neuste Minecraft Version, somit ist es auch aus meiner Sicht komplett überflüssig Fehler zu beheben die einen Großteil der Spielerschaft überhaupt nicht interessieren. Es stört nicht das Spielerlebnis, Casual Spieler*innen würden davon auch gar nichts merken. Es mag sein dass es bestimmte Spieler*innen stört, v. a. aktive Spieler. Mich würde es bestimmt als aktiver Spieler auch stören. Es ändert dennoch nach einer objektiven Bewertung nichts daran, das es kein kritischer Bug ist, sondern ein Bug der eher geringe Priorität aufgrund der Irrelevanz genießt und somit auch nicht behoben wird. Das Spiel ist schließlich weiterhin spielbar.
Im Zeichen der Transparenz möchten wir euch auch über die Spielmodi informieren, für die wir in der Zukunft keine Updates mehr entwickeln werden. Dies betrifft Classic BedWars, Cores, TTT, SpeedUHC, Cookies, SG, QSG, FFA Hardcore, FFA Classic, BuildFFA, Ragemode, CWBW, CWCores und CWSG.

Zu gefühlt jeden Beitrag, der hier im Forum erscheint, schreibst du etwas.
Ja, so funktioniert ein Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du eine Antwort erhalten, also hat sich das Thema schon vor Eröffnung des Threads erledigt.

Das mag dann subjektiv für dich/euch so sein, objektiv ist es keiner.

Desweiteren will ich einmal angemerkt haben das BuildFFA keine Updates mehr erhält. Der Server wechselt auf die neuste Minecraft Version, somit ist es auch aus meiner Sicht komplett überflüssig Fehler zu beheben die einen Großteil der Spielerschaft überhaupt nicht interessieren. Es stört nicht das Spielerlebnis, Casual Spieler*innen würden davon auch gar nichts merken. Es mag sein dass es bestimmte Spieler*innen stört, v. a. aktive Spieler. Mich würde es bestimmt als aktiver Spieler auch stören. Es ändert dennoch nach einer objektiven Bewertung nichts daran, das es kein kritischer Bug ist, sondern ein Bug der eher geringe Priorität aufgrund der Irrelevanz genießt und somit auch nicht behoben wird. Das Spiel ist schließlich weiterhin spielbar.

Das "Man darf seine Meinung nicht sagen" ausgerechnet von dir kommt find ich schon peinlich, aber ein wenig provokante Polemik, selbst Inszenierung und selbst Offenbarung ist ja wohl normal. Debatten sollten nicht ad absurdum geführt werden, auch wenn das offenbar versucht wird. Jede Meinung zählt. Polemik ist aber keine Meinung, sondern der Versuch Menschen mundtot zu machen und zu diffamieren. Aber man sieht ja anhand der Personen die deinen Beitrag geliked haben woher die Stimme tönt. Schade eigentlich, ein sachlicher Austausch wäre gesünder gewesen.

Ja, so funktioniert ein Forum.
Lies deine Antwort nochmal durch

ganz erlich jungs ihr hab jetzt 2 Seiten voller Text und meine aktivtäten Seiten Täglich gefühlt. Und mitlerweile hat es erlich mehr von nem Streit als von nem Vorschlag. Fürt das doch bitte peer dm weiter oder so. Es nervt mitlerweile.

ganz erlich jungs ihr hab jetzt 2 Seiten voller Text und meine aktivtäten Seiten Täglich gefühlt. Und mitlerweile hat es erlich mehr von nem Streit als von nem Vorschlag. Fürt das doch bitte peer dm weiter oder so. Es nervt mitlerweile.
Genau entweder das oder die Contents nehmen sich mal die 5 min hier kurz zu antworten xD

Hey,
Wie anvisierter schon gesagt hatt dauert das wahrscheinlich länger also bin ich dafür wie auch andere Personen und ich umschrieben haben das ihr einfach keine Antwort mehr schreibt und geduldig wartet.

LG
Und warum dauert es so lange? Es gibt z.B. Beiträge die Seit Monaten unbeantwortet sind? Ist das das Ziel dieses Forums?

hey,

ich kann dein bedenken verstehen. Aber wie mehrfach gesagt warte einfach!!!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier irgendwelche erfahrenen Forum Nutzer die wissen, wie lange ein Gomme Teammitglied ca. braucht um sich den Post mal durchzulesen? Also dauert das immer ein paar wochen oder eher Monate oder gar Jahre? :)

Gibt's hier irgendwelche erfahrenen Forum Nutzer die wissen, wie lange ein Gomme Teammitglied ca. braucht um sich den Post mal durchzulesen? Also dauert das immer ein paar wochen oder eher Monate oder gar Jahre? :)
Das kann unterschiedlich lange dauern, das kann paar Stunden bis Wochen bis Monate bis Jahre dauern, du kannst ja auch schauen wie viele Vorschläge gerade noch offen sind. BuildFFA wird nicht geupdated, daher genießt es auch keine hohe Priorität im Bearbeiten von Vorschlägen. Das kann hier tatsächlich noch dauern. Dennoch gehe ich davon aus dass aus deinem Bugreport ("Vorschlag") nichts wird da dies kein kritischer/gamebreaking Bug ist. Ich glaube aber dass man sich diesen Post schon durchgelesen hat.

Es kann lange dauern. Bis zu Jahre da viele Vorschläge offen sind. Also das reicht jetzt mit dem Thema oder muss ich bochmal
Reporten?!

Heyho,

wie bereits in deinem abgelehnten Bugreport erwähnt, handelt es sich beim fehlenden Stats Command um keinen kritischen Fehler, weshalb dieser auch nicht behoben wird. Grund dafür ist, dass die 1.8 Modi nicht mehr von uns unterstützt werden.

Außerdem möchte ich dich bitten, künftig vom wiederholten Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Dadurch werden wir den Vorschlag nicht schneller bearbeiten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und wünschen weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop