FFA Hardcore Build FFA (ClanwarsBedwars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

q0ttf1sch

Mitglied
13 Feb. 2018
2
0
50
22
Guten Tag Liebes GommeHD.net Team,

Da ich sehr gerne CWBW auf GommeHD.net spiele und ich damit nicht der einzigste bin, würden wir uns als CWBWCommunity freuen wenn es BuildFFA als CWBW Map geben würde. Dies gibt es z.B. auf "CalypsoGames.net oder auf "Frostic.de".

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

xAsso361
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

es gibt seit neustem erst in dem Modus "Training" eine Möglichkeit ein CWBW Deathmatch nach zu spielen. So kannst du CWBW üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Da ich sehr gerne CWBW auf GommeHD.net spiele und ich damit nicht der einzigste bin, würden wir uns als CWBWCommunity freuen wenn es BuildFFA als CWBW Map geben würde. Dies gibt es z.B. auf "CalypsoGames.net oder auf "Frostic.de".
Hey,
Build FFA ist keine Map an sich, das ist der Spielmodus. Auf Calypso gibt es z.B. Colours, Ladybird etc. aber ich bezweifle dass es solche Maps auf Gomme geben wird. Vor allem sind die Maps ähnlich wie
Helipad.

LG

Hey,

es gibt seit neustem erst in dem Modus "Ttaining" eine Möglichkeit ein CWBW Deathmatch nach zu spielen.
1. Heißt es Training
2. Was hat das mit seinem Vorschlag zutun?
 

q0ttf1sch

Mitglied
13 Feb. 2018
2
0
50
22
1. Ich meine NICHT den Spielmodus "Training", wie bei Frostic.
2. Ich weiß das BuildFFA keine Map ist, ich habe jediglich die CWBW Maps, wie auf Frostic ggf. Calypso gemeint.
Hey,
Build FFA ist keine Map an sich, das ist der Spielmodus. Auf Calypso gibt es z.B. Colours, Ladybird etc. aber ich bezweifle dass es solche Maps auf Gomme geben wird. Vor allem sind die Maps ähnlich wie
Helipad.

LG


1. Heißt es Training
2. Was hat das mit seinem Vorschlag zutun?
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop