Cores Bugusing in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwalbini

Mitglied
2 Apr. 2017
2
0
525
21
Ist es nicht möglich irgendwie die cores durch andere blöcke zu ersetzen wenn die gegener nicht in der nähe sind
zb das der beacon bedrock ist wenn der gegner nicht seine eigene hälfte der map überschritten hat
so könnte man vlt bugusing und das "Prozente saven" unterbinden

Zu dem Thema wollte ich auch eine frage an die Mods/Admins richten und zwar spiele ich auf winrate und wenn jemand dann nach 2,5 stunden dann durch Bugusing den core hohlt muss ich auf 1000 wins halt auch wieder gefühlt 100 games gewinnen um die Winrate wieder zu haben

Kann man da seine stats "wiederherstellen" lassen
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ist es nicht möglich irgendwie die cores durch andere blöcke zu ersetzen wenn die gegener nicht in der nähe sind
zb das der beacon bedrock ist wenn der gegner nicht seine eigene hälfte der map überschritten hat
so könnte man vlt bugusing und das "Prozente saven" unterbinden
Hört sich erst einmal interessant an, aber man würde es sicherlich relativ einfach schaffen, dass immer ein Gegner in der nähe des Cores bleibt, damit dies nicht passiert.
Zu dem Thema wollte ich auch eine frage an die Mods/Admins richten und zwar spiele ich auf winrate und wenn jemand dann nach 2,5 stunden dann durch Bugusing den core hohlt muss ich auf 1000 wins halt auch wieder gefühlt 100 games gewinnen um die Winrate wieder zu haben

Kann man da seine stats "wiederherstellen" lassen
Nein, so etwas wurde und wird auch nie gemacht werden. Wenn jemand bugused:
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Das ist ein „Minecraft-Bug“. Außerdem ist der Bug schon sehr lange bekannt. Also ein Bugreport bringt da gar nichts.


Ist es nicht möglich irgendwie die cores durch andere blöcke zu ersetzen wenn die gegener nicht in der nähe sind
zb das der beacon bedrock ist wenn der gegner nicht seine eigene hälfte der map überschritten hat
so könnte man vlt bugusing und das "Prozente saven" unterbinden

Zu dem Thema wollte ich auch eine frage an die Mods/Admins richten und zwar spiele ich auf winrate und wenn jemand dann nach 2,5 stunden dann durch Bugusing den core hohlt muss ich auf 1000 wins halt auch wieder gefühlt 100 games gewinnen um die Winrate wieder zu haben

Kann man da seine stats "wiederherstellen" lassen
So hey,
Ja leider gibt es viele Buguser in Cores. Generell muss man aber kein Bedrock hinmachen, so wie du es vorgeschlagen hast, sondern man könnte den Core einfach einmal kurz „neusetzen“. Es gibt aber noch einen anderen Bug, den man damit nicht fixen kann. Man bräuchte ein System, dass den Core sofort replaced, wenn ein Gegner auch nur für 0.1s aufhört abzubauen. Damit könnte man das Bugusing verhindern. Inwieweit das aber bei zb Laggs funktioniert, weiß ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

sliffed

Mitglied
23 Mai 2020
5
17
243
22
Münster
Hey, Verbesserungen kannst du unter https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ Vorschlagen, solltest du eine womögliche Verbesserung im Kopf haben.

Spieler kannst du mit /report Ingame Reporten

Und Bugs kannst du unter https://www.gommehd.net/bugreport/ melden.

LG
Das Problem ist, wenn man die Leute reportet, werden sie meist nicht gebannt, da der zuständige Mod oft nicht genau weiss, wo und wie, d.h. im Void hängen o.ä. gebuguset hat.
(So war es bei mir oft der Fall.)

Gruß
sliffed / / Tim
 
  • Like
Reaktionen: Suchtiiiii

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Das ist ein „Minecraft-Bug“. Außerdem ist der Bug schon sehr lange bekannt. Also ein Bugreport bringt da gar nichts.



So hey,
Ja leider gibt es viele Buguser in Cores. Generell muss man aber kein Bedrock hinmachen, so wie du es vorgeschlagen hast, sondern man könnte den Core einfach einmal kurz „neusetzen“. Es gibt aber noch einen anderen Bug, den man damit nicht fixen kann. Man bräuchte ein System, dass den Core sofort replaced, wenn ein Gegner auch nur für 0.1s aufhört abzubauen. Damit könnte man das Bugusing verhindern. Inwieweit das aber bei zb Laggs funktioniert, weiß ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans | Johannes
Korrektur meinerseits. Ich hab das replacen mal ausprobiert. Das replacen hebt aber den Bug nicht auf. Scheinbar wird der Bug mit einer bestimmten Koordinate verbunden. Um den Bug zu beheben, muss man deshalb etwas anderes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hey,

das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an einer Lösung dafür. Sollten dir Spieler auffallen die den Bug nutzen, so melde diese bitte per /report.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop