Bugs, über Bugs und noch mehr Bugs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
24
19
188
22
Guten Tag.

Leider muss ich in letzter Zeit verhäuft Bugs in Bedwars Arenen feststellen, die das Spielen unmöglich machen. Entweder man wird nicht teleportiert, der Server schmiert ab, oder auch stellen sich einem extreme Lags in den Weg.

Diese ganzen Punkte machen einem das Spielen unmöglich, was wirklich sehr schade ist.
Ich bitte um schnelles Beheben der oben genannten Punkte!

5

5522Luca

Unregistriert
Leider muss ich in letzter Zeit verhäuft Bugs in Bedwars Arenen feststellen, die das Spielen unmöglich machen. Entweder man wird nicht teleportiert, der Server schmiert ab, oder auch stellen sich einem extreme Lags in den Weg.

Diese ganzen Punkte machen einem das Spielen unmöglich, was wirklich sehr schade ist.

Die Bugs sind bereits bekannt, aber die wenigsten Reports gebrauchbar.
Auch deine Meldung ist nicht gerade das gelbe vom Ei...

Ich würde dir mal empfehlen, dass hier durchzulesen:
Wie erstelle ich einen Bugreport ? | GommeHD.net

Sofern du einen gebrauchbaren Report im folgenden Unterforum erstellt, kannst eventuell auch du zur schnellen Behebung betragen:
Bug melden | GommeHD.net

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Guten Tag.

Hey Das Serverteam kann mit deinen Tipps sehr schlecht was anfangen!

Das wäre so als würdest du dich bei deiner Mutter beschweren das sie besser kochen soll und du kein Beispiel gibst!!!

Bitte verdeutliche deine Punkte

C

Crysky

Unregistriert
Der Sever ist sehr Bugfrei.
Aber wie willst du nen Laggfreien Server mit 14.000 Slots hinbekommen?

• Like
Reaktionen: victore99

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
24
19
188
22
Was genau gibt es da zu verdeutlichen?
  1. Man wird beim Spielstart nicht teleportiert.
  2. Der Server schmiert einfach zwischendrin ab, und alle werden gekickt.
  3. Der Server fängt einfach ohne weiteres an zu laggen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was es da jetzt genau zu verdeutlichen gibt...
Wollt ihr jetzt noch meine Telefonnummer, Kreditkarten Nummer und meinen Beziehungsstatus haben oder was ;)?

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.603
1.255
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was es da jetzt genau zu verdeutlichen gibt...
Wollt ihr jetzt noch meine Telefonnummer, Kreditkarten Nummer und meinen Beziehungsstatus haben oder was ;)?
Whereami? (/whereami)

Uhrzeit?

Client?

Irgendwelche Fehlermeldungen?

Das ist alles notwenidig um einen Bug zu beseitigen.

• Like
Reaktionen: Klaus und victore99
5

5522Luca

Unregistriert

Ich habe nicht umsonst einen Thread verlinkt.
Da stehen genug Beispiele, was man anfügen könnte:
  1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken).
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (Servernummer und Instanz)
  3. Welche Minecraft Client version hast du ?
  4. Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
24
19
188
22
Ihr wiederholt euch. Bitte unterlasst unnötige Kommentare wie die von @GaminGDiamonD, da ich dazu beitragen will solche Fehler zu beheben, und nicht einfach den Server zu wechseln.
Den Server konnte ich in 2 der Fälle nicht herausfinden, da der Server nicht mehr ansprechbar war.

K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert

Ehm okey...was hat das damit zu tun -.-

DerTechNick

Mitglied
29 Juni 2014
107
60
280
23
/home
solche "fehler" kommen vielleicht in 1 : 100 runden also beschwer dich nicht, wenn du einen bug melden oder einen fehler reporten willst mach das vernünftig oder wechsle den server -.-
Nehmen wir mal an das ist wirklich in jeder 100 Runde. Überleg dir mal wieviel Runden an den Schildern sind, wie schnell die voll sind und neue starten...und wenn das dann jede 100. Runde passiert ist das schon enorm viel. Und auch wenn es nur in jeder 100000. Runde vorkommt, Bug ist Bug

• Like
Reaktionen: Sn0wBlizz4rd

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Naja, wenn ich in der Hauptlobby bin, die festhängt funzen /ping etc noch astrein und geben auch den bei mir normalen Ping von ca. 200 aus. Aber alles, was irgendwie RAM-intensiv ist, hängt. Bei 14000 spielern sind (grade mal) 2TB RAM zu wenig (zum vergleich: ein normaler PC hat 4/8GB RAM, das ist 250 oder 125 mal weniger), zumindest sind das die daten von vor ein paar monaten. Logisch das das nicht gut läuft. Und in ner runde geckickt zu werden und dass der server nicht antwortet, hatte ich noch nie. Gelegentlich komme ich nach ner runde nicht inne lobby und muss rejoinen, das wars. Wenne das auch in CQ hast, isses dein inet, denn in CQ hatte ich noch fast nie lags und wurde noch nie runtergeworfen. Und wen doch, lags an meiner imetleitung aus der Steinzeit.

C

Crysky

Unregistriert
Ich kenne außer Hive,Mineplex und Gomme keine Server die eine solche Masse an Spielern besitzt und der Server diese auch standhält.
Andere Server sind auch nicht buggfrei und manchmal wird gar nicht erst was unternommen.

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Ehrlich mal. Ich spiele oft Stunden Bedwars und mir ist bisher nur ein einziges Mal passiert, dass ich nicht geportet worden bin.
Also irgendwie...

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
24
19
188
22
Noch ein Bug; auf Server BW531 Instanz 443.

Keine Items spawnen, Spieler sind unsichtbar bzw. einige wurden erneut nicht geportet.
Scheinbar sind die Bugs wohl doch nicht so selten oder?

Zudem ist mir die letzten 3 Runden aufgefallen, dass meine Statistiken nicht gespeichert wurden.

("Bugfrei" nenne ich was anderes :D)

Erneut ein Bug, 2 Runden später - niemand wird geportet, Server schmeißt Fehlermeldung bei /whereami.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
24
19
188
22
Ich eigentlich auch nicht, nur gelegentlich mal. Leider treffe ich auf alle Bugs die es nur gibt :D

Noch ein Bug. Server 52 Instanz 443 - Niemand wird teleportiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerTechNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop