Bugs. ES FUCKT AB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FeatFlo

Unregistriert
An das Team,
WAS SOLL DAS ?
Ich spiele eine Runde SG und plötzlich verschwindet der Boden unter mir und mein ganzes full iron quip mein eisensword alles war weg und mein teammate war alleine. KÖNNT IHR EURE BUGS NICHT FIXEN.ICH ERWARTE VON DEUTSCHLANDS ANGEBLICH bestem SERVER bessere performance vielleicht sollte ich mir einen anderen Server suchen was ich eigentlich nicht möchte.
Flo

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
An das Team,
WAS SOLL DAS ?
Ich spiele eine Runde SG und plötzlich verschwindet der Boden unter mir und mein ganzes full iron quip mein eisensword alles war weg und mein teammate war alleine. KÖNNT IHR EURE BUGS NICHT FIXEN.ICH ERWARTE VON DEUTSCHLANDS ANGEBLICH bestem SERVER bessere performance vielleicht sollte ich mir einen anderen Server suchen was ich eigentlich nicht möchte.
Flo
Wer hat jemals gesagt das Gomme der beste Server ist? ._. Vom Team kommt das bestimmt nicht, du hast wahrscheinlich das mit "dem größten Deutschen Server" verwechselt. Außerdem bringt hier rumcapsen erst recht nichts.
Ich spiele eine Runde SG und plötzlich verschwindet der Boden unter mir
Wahrscheinlich ist ein Admin gekommen und hat mir WorldEdit die ganze Map gegrieft? :o
Oder, was sich sehr wahrscheinlicher anhört, hatte es etwas mit deinem Internet zu tun und du bist in ein Chuck-Loch gefallen.

~Voymar

• Like
Reaktionen: muff_IN

Bl00dGames

Mitglied
An das Team,
WAS SOLL DAS ?
Flo
Hallo Flo,
also erst mal würde ich dich bitten etwas förmlich zu bleiben. Dann würde ich dich bitten, ein Screenshot beziehungsweise ein Video hochzuladen.

Zudem gehört das in den Bereich Bug melden. /vote4move @SnowPandaAT @ZoGer @tornupto

MFG
André | Bl00d

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Featflo. ES FUCKT AB.

Kann dich nicht ernst nehmen, sry. Du kannst hier anständig reden oder gehen.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Sooooo

Also,

Erstmal bitte das hier beachten :
https://www.gommehd.net/threads/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.39987/

Und ohne Beweise wird hier nichts gemacht und du solltest damit dann eine Gerüchte in de Welt setzen die womöglich Garnicht stimmen

Und dass du 15 bist kann ich nur bezweifeln , allein am Threadname und an deinem Beitrag!
Also bitte halte dich an den Regeln, schreibe sachlich und richtig und benimm dich.

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Tut mir leid, aber irgendwie glaube ich nicht so ganz, dass einfach der Boden weg war. oO
Vielleicht lag es auch an deinem Internet, dass vielleicht gerade ein wenig langsamer war.
Wenn du einen Bug findest, dann kannst du ihn ja nett und freundlich hier reporten. Aber jetzt zu flamen, weil du gestorben bist, geht gar nicht. Jeder Server hat Fehler und darum bitten wir euch, diese zu melden.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop