Bugs, Bugs und Premium-Spieler

• Ersteller tteZiWlZ36u7QRZS7opub6-V
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tteZiWlZ36u7QRZS7opub6-V

Unregistriert
Hi, tut mir leid liebes Gomme-Team, aber euer Server geht grade den Bach runter.
Es treten immer häufiger immer extremere Bugs auf, z.B. habe ich es jetzt in 5 Bedwars-Runden erlebt,
dass nach Ablauf des Countdown das Spiel einfach nicht startet und alle in der Lobby bleiben und
sich dort nicht einmal mehr bewegen können.
Und dann ist da noch der Unsichtbarkeits-Bug: In Survival Games, aber auch in Bedwars kommt es ca.
jedes 2te mal vor, dass ich meine Gegner/Teammates einfach nicht sehen kann.
Das ist extrem nervend, da ich so nicht einmal den Hauch einer Chance besitze meine Gegner zu besiegen.
Eine letzte Sache, die ich auch noch extrem störend finde sind die Premium-Spieler.
An sich nerven diese ja gar nicht. Es ist nur so, dass wenn ich als beispielsweise 2. in eine Runde joine, ich trotzdem noch von einem Premium/Teammitglied/You-Tuber gekickt werde.
Auf dem Hive-Server haben sie das wunderbar geregelt: Derjenige, der als letztes joint wird als Erster gekickt.
Wäre echt schön, wenn euch wenigstens mit einem dieser Themen befassen würdet.
LG

I

ImDoxii

Unregistriert
Der server hat im moment große probleme. Ich schätzr sie arbeiten schon dran

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Es treten immer häufiger immer extremere Bugs auf, z.B. habe ich es jetzt in 5 Bedwars-Runden erlebt,
dass nach Ablauf des Countdown das Spiel einfach nicht startet und alle in der Lobby bleiben und
sich dort nicht einmal mehr bewegen können.
Ist aktuell ein Datenbankfehler der nur temporär auftritt.

Und dann ist da noch der Unsichtbarkeits-Bug: In Survival Games, aber auch in Bedwars kommt es ca.
jedes 2te mal vor, dass ich meine Gegner/Teammates einfach nicht sehen kann.
Ist ein Client Bug, wofür du bei Mojang einen Bug Report erstellen musst.

An sich nerven diese ja gar nicht. Es nur so, dass wenn ich als beispielsweise 2. in eine Runde joine, ich trotzdem noch von einem Premium/Teammitglied/You-Tuber gekickt werde.
Auf dem Hive-Server haben sie das wunderbar geregelt: Derjenige, der als letztes joint wird als Erster gekickt.
Wäre echt schön, wenn euch wenigstens mit einem dieser Themen befassen würdet.
Wir haben ebenfalls ein Kick System. Es werden die Spieler seltener gekickt, die in den Runden zuvor häufiger gekickt wurden. Bedeutet, je länger du es versuchst, desto wahrscheinlicher ist es, spielen zu können. Bei unserem Andrang ist das System sinnvoller.

Es ist nicht nur in deinem Interesse, dass der Server stabil läuft. Jedoch ist es häufiger komplexer als mehr Ram zuzuweisen.

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop