Ich wäre dafür, dass man angenommene Bugreports (= das Team hat den Fehler erkannt / reproduzieren können / behoben) für alle Spieler öffentlich angezeigt werden, bspw. auf der Seite des Bugreport-Formulars inklusive Suchfunktion etc. Momentan weiß niemand worüber ein Bugreport erstellt wurde und deshalb werden Bugreports auch mal, ohne dass man es besser hätte wissen können, wegen "doppelt" abgelehnt:
Evtl. könnte man noch vor dem Abschicken eines Bugreports ähnliche Bugs anzeigen (vor allem, wenn die /whereami-Angabe übereinstimmt).
Andererseits habe ich genau wegen so etwas schon Bugreports gelassen, weil ich davon ausgegangen bin, dass der Fehler sehr viel häufiger auftritt als nur bei mir und infolgedessen schon jemand einen Bugreport erstellt haben müsste. Dass das nicht der Fall war hab ich erst gemerkt, als ich jemand anderen danach gefragt habe. (Es ging um eine Sache, dass bei "/friend list" und "/clan info" nichts Brauchbares angezeigt wurde; mittlerweile gefixt.)Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten schon an einer Lösung des Problems. Wir danken dir dennoch für deine Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Evtl. könnte man noch vor dem Abschicken eines Bugreports ähnliche Bugs anzeigen (vor allem, wenn die /whereami-Angabe übereinstimmt).