Allgemeines Bugreports CONTENTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Man sieht ganz deutlich ich habe keinen Autoclicker installiert im Video sieht man meine HandCam

""""""Dir wurde bereits geantwortet, dass du auf deinen Autoklicker verzichten solltest.""""""" WO HABE ICH AUTOCLICKER WTF
Falls du weiterhin zu diesem Thema Bugreports erstellst musst du mit weiteren Konsequenzen rechnen.
ErstellerSchlafenLIVE
BereichBedWars 2.0
Absendezeitpunkt01.06.2022 21:46
/whereami-Codehd-44:SkillTraining:577b5c28-bd5d-4623-90f2-1bd759fff583
Minecraft-VersionMinecraft 1.8.9

Fehlerbeschreibung​

Liebes GommeHD.net Team.
Ich werde leider immer gekickt wenn ich mit dem Feather Client, Labymod etc spiele, da ich immer aus Spaß Butterfly in einer Runde auf meiner Maus mache. Aber es ist total blöd. Ich spiele auf Stats und immer wenn ich es "ausversehen" aus Spaß mache dann werde ich manchmal gekickt, weil ich glaube zu viele CPS habe. Im Fight ist es fast genauso meine Hits gehen einfach nicht mehr durch, weil ich zu viele CPS habe. An mir liegt es nicht, denn auf anderen Server klappt dies wunderbar. Und ich möchte meine Kain auch behalten, daher würde ich es schätzen wenn man dies irgendwie fixxen könnte. Danke!

Fehlermeldungen​

Keine

Anhänge​



Installierte Client-Modifikationen​

Feather Client

Status des Bugreports: Kein Fehler​

Das von dir beschriebene Verhalten ist so von uns vorgesehen. Es handelt sich hierbei um keinen Fehler. Falls du dir dennoch eine Änderung wünschst, erstelle dazu bitte einen Vorschlag unter https://gommehd.net/go/proposals Beachte dabei auch die Richtlinien für Vorschläge unter https://www.gommehd.net/forum/threads/589669/. Dort werden sich die dafür zuständigen Teammitglieder darum kümmern. Wir danken dir dennoch für deine Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Kommentar eines Teammitglieds​

Dir wurde bereits geantwortet, dass du auf deinen Autoklicker verzichten solltest.
Falls du weiterhin zu diesem Thema Bugreports erstellst musst du mit weiteren Konsequenzen rechnen.
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Man sieht ganz deutlich ich habe keinen Autoclicker installiert im Video sieht man meine HandCam

Wo ist das dazugehörige Video?

Dir wurde bereits geantwortet, dass du auf deinen Autoklicker verzichten solltest.
Falls du weiterhin zu diesem Thema Bugreports erstellst musst du mit weiteren Konsequenzen rechnen.
""""""Dir wurde bereits geantwortet, dass du auf deinen Autoklicker verzichten solltest.""""""" WO HABE ICH AUTOCLICKER WTF
Falls du weiterhin zu diesem Thema Bugreports erstellst musst du mit weiteren Konsequenzen rechnen.

Solche Themen werden dir nur unnötige Strafen einbringen, versuch es doch mit einem höflicheren Ton im Forum und zudem würde ich dir empfehlen einen Ansprechpartner deiner Wahl (Senior Contents) per Direktnachricht anzuschreiben, wenn du ein spezielles Problem mit diesem Bugreport hast. Dieses Thema ist leider nur überflüssig und nicht zielführend.


Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

Wenn dir in dieser Deutlichkeit auf sämtliche Bugreports geantwortet wird, dann solltest du über deine Aussagen doch noch einmal nachdenken.
Dein, im im letzten Bugreport, angehängtes Video unterstützt unsere Vermutung sogar eher als diese zu entkräftigen. Wer eine konstante CPS von 20 mit deiner "Klickart" hält, der macht sich doch verdächtig. Außerdem unterstützt das AntiCheat durch Blockieren der Hits und Kicken aus der Runde offensichtlich diese Vermutung.
Da hier kein offensichtlicher Fehler unsererseits vorliegt, verweise ich nun noch einmal auf den IssueTracker von Intave: https://github.com/intave/issues/issues.
Außerdem werden wir das Video noch einmal an die Moderation weitergeben, um eventuell auch weitere Konsequenzen aus dem Verhalten folgen zu lassen.

Viele Grüße
debandiete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop